KinG RaPtoR Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hi ^^, habe die Staffel nun durch und habe gerade mal 550 geplättete Gegner. Welche Strecke soll ich zum Boosten nehmen, weil pro Strecke erziele ich gerade mal 8-10 Kills. Das muss doch irgendwie schneller gehn oder? MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 also ich schaff bei canyon ca. 15 is auch nicht viel mehr aber vllt hilfts ja^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Danke, hab sie nun ^^. Canyon war ne gute Idee, hab dort immer so 20-25 Gegner plattgemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Danke, hab sie nun ^^.Canyon war ne gute Idee, hab dort immer so 20-25 Gegner plattgemacht. Also 20-25 war bei mir Minimum . Ich hab meistens um die 40-50 geplättet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich bin ja aus Spaß immer gegen die Elite gefahren ^^. War dann anspruchsvoller und hat die Zeit gefressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berblin Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Ich hab "Flughafenterminal" genommen. Auch sehr empfehlenswert, da man 3 Umleitungen und zwei große Powerplays auslösen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.