Maxxst11 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich hab schon länger eine PS3, aber eigentlich hab ich erst jetzt richtig angefangen zu spielen. (Ich hatte vorher auch nur Assassins Creed, Restistance: Fall of men und Fifa08, dafür gibts ja keine Trophäen) Jetzt will ich mal mehr Zeit investieren und natürlich auch möglichst viele Trophäen holen Im RL bin ich 18 Jahre alt und spiele handball (in der Kreisliga ). Ich spiel eigentlich alle Genres gerne, solange das Spiel gut ist. Grüße Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MDShigy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hallo Max, wünsche Dir viel Spass hier in dieser Top Community. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wilkommen Max ! Viel Spaß im Forum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.