Angelo9077 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ja richtig genau so...Tip: macht bei dem Bug-Spiel regelmäßig Backups... - Rang 146 bug - Sega outfit bug - 1. der amature keine trophy - PotShot keine trophy Wie meinste das mit den Backups bei mir is der beschissende Rang 146 Bug drin würd ihn gern loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 ich hab sie gestern gemacht. hat mich ein paar merh versuche gekostet, aber es ist machbar. ich hab den tipp genutzt am anfang mit viereck aufschlagen und mit dem pfeil aufs loch zielen. denn gehen eigentlich fast immer kugeln rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 ich hab sie gestern gemacht. hat mich ein paar merh versuche gekostet, aber es ist machbar.ich hab den tipp genutzt am anfang mit viereck aufschlagen und mit dem pfeil aufs loch zielen. denn gehen eigentlich fast immer kugeln rein. Mit welchem Spieler hast du es gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 wahrscheinlich mit roddick wegen dem aufschlag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Also ich hab es gestern auch geschafft aber mit Fedderer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frahnz Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 ich denke der spieler ist relativ egal. ich hatte ebenfalls federrer. ist einfahc ne übungssache und auch ein wenig glück wie die kugeln nach dem ersten stoß so liegen. aber durchaus machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Ich mach schon seit 2 Tagen mit der sch... Trophy rum, entweder geht beim ersten Aufschlag keine einzige rein, wenn ja und ich hab noch 3 Kugeln aufm Tisch liegen versenk ich sie weiße Kugel mit Bekomm so langsam ein Hass auf das Spiel, wird Zeit das ich mir ein neues zuleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 hehe so geht es mir auch ich mache 10 min. pro tag die trophy und wenn ich es nicht schaffe wird sie zum Schluss gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich spiel das spiel jetzt nurnoch so hab diese ganzen trophäen aufgegeben sowas wie: Perfekt Eingelocht oda Goldmedaillen-Spezialist nervt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blue_27 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich spiel das spiel jetzt nurnoch so hab diese ganzen trophäen aufgegeben sowas wie: Perfekt Eingelocht oda Goldmedaillen-Spezialist nervt^^ Das Nervt nicht nur, sondern geht am tierisch auf die Nüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 witzig bei perfekt eingelocht und blockbuster hab ich überhaupt kein problem gehabt. die anderen minispiele finde ich total nervig habs zwar auch noch nicht oft versucht aber bin auch nicht besonders motiviert. platin habe ich auch schon lange aufgegeben. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 gibt es jetzt eigentlich eine genaue Anleitung für die Trophy? Muss man das in der World Tour (höchstes Level) oder im Menü machen? Muss jeder Schlag eine Kugel versenken oder kann man auch einmal keine versenken? Was muss man noch beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soweit ich das weiß, musst du es im Menü machen und oben muss immer eine 10 stehen. So bald eine 9 erscheint, hat es sich erledigt. Wenn du mal 2 auf einmal einlochst ist es kein Problem, aber so bald du keine triffst, ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Soweit ich das weiß, musst du es im Menü machen und oben muss immer eine 10 stehen. So bald eine 9 erscheint, hat es sich erledigt. Wenn du mal 2 auf einmal einlochst ist es kein Problem, aber so bald du keine triffst, ist es vorbei. ja sie geht nur im menü nur da habe ich sie geschafft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Kleiner Tipp am Rande versucht so schnell wie möglich die 9 zu versenken dann is das Spiel automatisch vorbei aber vergesst nicht sie einzulochen mit einer Kugel die ihr zuerst anspielen müsst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Kleiner Tipp am Rande versucht so schnell wie möglich die 9 zu versenken dann is das Spiel automatisch vorbei aber vergesst nicht sie einzulochen mit einer Kugel die ihr zuerst anspielen müsst^^ Dann ist das Spiel vorbei, aber es gibt keine Trophy dafür So war es bei mir zumindest :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashyboii Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 xDD sry ist offtopic aber ich fand den titel soooo genial "Pefekt Eingelocht" xDDD ich kann nicht mehr :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 hab die trophy gestern beim 2. versuch geholt ich denke ausschlaggebed ist, das am ende die 10 oben steht, danke für den tipp beim eröffnungsschlag muss man also auch mind. 1 kugel versenken was aber gut möglich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epic86 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na dann mal Glückwunsch Wenn das mit der 9 geklappt hätte, hätte ich gestern auch die Trophy gehabt , aber nein Ich finds einfach total schwer Genauso wie das Schiffe versenken und das Kirschen sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Na dann mal Glückwunsch Wenn das mit der 9 geklappt hätte, hätte ich gestern auch die Trophy gehabt , aber nein Ich finds einfach total schwer Genauso wie das Schiffe versenken und das Kirschen sammeln jep, kann ich bestätigen. hänge schon stunden am einlochen,von den kirschen ganz zu schweigen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.