yoshimitzu Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Uncharted, Final Fantasy oder Monster Hunter - Bundle *-* Awwww LG Ice Übertreiben braucht man es ja nicht Also ich denke mal es wird Bundles geben, aber jeweils nur ein Spiel dazu. Wäre doch dumm von Sony und von den Entwicklern gleich das ganze Start-LineUp reinzupacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Übertreiben braucht man es ja nicht Also ich denke mal es wird Bundles geben, aber jeweils nur ein Spiel dazu. Wäre doch dumm von Sony und von den Entwicklern gleich das ganze Start-LineUp reinzupacken Deswegen hatte ich ja auch "oder" geschrieben LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Deswegen hatte ich ja auch "oder" geschrieben LG Ice Aso, total überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sony hat inzwischen bestätigt das Uncharted:Golden Abyss ebenso wie die Playstation Vita am 22.2.2012 in Europa erscheint. Damit habe ich den wichtigsten Titel für mich schon bei Kauf dabei. Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Sony hat inzwischen bestätigt das Uncharted:Golden Abyss ebenso wie die Playstation Vita am 22.2.2012 in Europa erscheint.Damit habe ich den wichtigsten Titel für mich schon bei Kauf dabei. Genial! LineUp_Vita_Launch Uncharted und Little Deviants Und dann eventuell noch Gravity Rush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das LineUp ist nicht gerade das Beste. Werde erstmal abwarten. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Das LineUp ist nicht gerade das Beste. Werde erstmal abwarten.LG Ice Also bei den Trailern sehen die Spiele schon mal geil aus, aber da werden wohl noch mehr dazu kommen. Ich meine, ist ja nur Sony-LineUp, 3rd Party Entwickler werden am Launch wohl auch noch was dazulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Das Spiel sieht einfach nur gail aus. Das werde ich mir auf jedem Fall kaufen, da ich ein Riesen Uncharted Fan bin. Ich freue mich schon auf die VITA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das Spiel sieht einfach nur gail aus. Das werde ich mir auf jedem Fall kaufen, da ich ein Riesen Uncharted Fan bin. Ich freue mich schon auf die VITA Das wird auch das erste Spiel sein was meine Vita bekommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Das wird auch das erste Spiel sein was meine Vita bekommt! Bei mir ebenso. Ist im Moment quasi der kaufgrund warum ich sie mir direkt am 22.2. hole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir ebenso.Ist im Moment quasi der kaufgrund warum ich sie mir direkt am 22.2. hole. Aber bis zum 22.2 kann sich noch viel tun!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wegen nur einem Spiel werde ich mir die Vita garantiert nicht kaufen. Werde wohl noch warten müssen, bis ich ein anständiges LineUP zu sehen bekomme. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Wegen nur einem Spiel werde ich mir die Vita garantiert nicht kaufen. Werde wohl noch warten müssen, bis ich ein anständiges LineUP zu sehen bekomme.LG Ice Ich Kauf sie mir auch nicht wegen einem Spiel! Aber trotzdem Kauf ich sie mir am 22.2. Es kommen zu 100% super Spiele raus. So ein Fehler wie bei der PSP wird sich Sony nicht mehr leisten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaube, am 22. Februar 2012 mit Bundle, hoffentlich!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaube, am 22. Februar 2012 mit Bundle, hoffentlich!! Würde sie mir auch gerne im Bundle holen. Kann man eigentlich die angekündigten spiele irgendwo vorbestellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Würde sie mir auch gerne im Bundle holen. Kann man eigentlich die angekündigten spiele irgendwo vorbestellen? Die Spiele kann man sich noch nicht vorbestellen. Meistens ist es aber so wenn man das Es Spiele im Überfluss gibt und das Hauptgerät ist ausverkauft. Also bestell dir lieber die Vita vor als Spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Uncharted: Golden Abyss - Sechserpack neuer Screens Beim japanischen Gamesmagazin Famitsu wurden neue Screenshots für Sonys kommendes PlayStation-Vita Action-Adventure “Uncharted: The Golden Abyss” veröffentlicht. Der Titel bei Sony Bend unter der Aufsicht von Naughty Dog entwickelt. Nach aktuellem Kenntnisstand wird “Golden Abyss” im Laufe des kommenden Jahres ohne Online-Funktionen für PS Vita erscheinen. http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-1.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-2.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-3.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-4.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-5.jpg http://www.play3.de/wp-content/gallery/uncharted-the-golden-abyss-04112011/uncharted-golden-abyss-vita-6.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Uncharted: Golden Abyss - Sechserpack neuer Screens Das finde ich schwach wenn es kein online Modus gibt!:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Das finde ich schwach wenn es kein online Modus gibt!:emot-what: Könnte mir auch keinen Online - Modus vorstellen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Könnte mir auch keinen Online - Modus vorstellen.LG Ice Und warum? Auf der PS3 hat es doch auch einen online Modus gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.