MokeyMokey Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 das wird fürs erste wohl das in so ziemlich allem beste vita spiel sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 Das spiel sieht echt hammer aus das die Vita so gut wird hätt ich nicht gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 allein für den uncharted ableger muss die vita gekauft werden...lechz. so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 28. August 2011 Teilen Geschrieben 28. August 2011 allein für den uncharted ableger muss die vita gekauft werden...lechz.so far akairo Dies Unterschreib ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Ich bin echt erstaunt, wie die Grafik auf der Vita aussieht. Anfangs dachte ich, dass es ein wenig besser aussehen wird, als auf der PSP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin echt erstaunt, wie die Grafik auf der Vita aussieht. Anfangs dachte ich, dass es ein wenig besser aussehen wird, als auf der PSP. Die Vita hätte das Potenzial besser auszusehen als ihr "großer" Bruder nur ist dafür das Display zu klein aber trozdem wird die Vita alle Handhelds wegrocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Die Vita hätte das Potenzial besser auszusehen als ihr "großer" Bruder nur ist dafür das Display zu klein aber trozdem wird die Vita alle Handhelds wegrocken. Wenn ich mich nicht irre, dann ist die Vita sogar leistungsstärker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hoffe noch immer auf eine Veröffentlichung für die PS3. Bin zwar ein großer Uncharted-Fan, aber deswegen will ich mir ehrlich gesagt keine PSV leisten. Denke aber nicht, dass dieser Fall eintreten wird, da Sony ja einen Kaufanreiz für die PSV bieten muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich hoffe noch immer auf eine Veröffentlichung für die PS3. Bin zwar ein großer Uncharted-Fan, aber deswegen will ich mir ehrlich gesagt keine PSV leisten. Denke aber nicht, dass dieser Fall eintreten wird, da Sony ja einen Kaufanreiz für die PSV bieten muss. Yup, stimme dir zu. Wozu zuerst ein Uncharted für die Vita entwickeln und danach sofort mit einer PS3-Fassung beginnen. Uncharted 3 sollte aber ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2011 So habe den startpost mal wieder geupdatet. Alle bis jetzt verfügbaren Videos/Trailer sind eingefügt. Bei den Screenshots ist das problem das es langssam zuviele werden und ich daher nur noch Links posten werde. Hoffe er gefällt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ich denke, im Jahr 2012 kommt das Spiel, voraus soll PSVita im Januar liefern. Vor Drake's Schicksal kommt junger Drake die ersten Ausflug nach die Suche des Marco Polos Verwöhrungen... ob stimmt's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wollen wir es mal hoffen, dass es zum Release der PSVita erscheint. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 wenn mit Bundle Uncharted, echt toll waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 wenn mit Bundle Uncharted, echt toll waren. Oh das wäre der Hammer. Eine PS Vita + Uncharted gleich dabei... da würde ich sofort zuschlagen, vor allem da ich mir die PS Vita ja eigentlich nur wegen Uncharted und wegen Final Fantasy X kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Oh das wäre der Hammer. Eine PS Vita + Uncharted gleich dabei... da würde ich sofort zuschlagen, vor allem da ich mir die PS Vita ja eigentlich nur wegen Uncharted und wegen Final Fantasy X kaufe. Na wenn schon son 3er Bundle, also Vita, FFX und UC. Das wär für mich das optimalste, wobei ne Vita im UC Style auch schon toll wäre. Naja mal sehen was da noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Na wenn schon son 3er Bundle, also Vita, FFX und UC. Das wär für mich das optimalste, wobei ne Vita im UC Style auch schon toll wäre. Naja mal sehen was da noch so kommt. Ich ärgere mich immer noch dass ich damals nicht die Final Fantasy PSP gekauft habe, also möchte ich dieses Mal gerne eine Uncharted oder Final Fantasy PS Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich ärgere mich immer noch dass ich damals nicht die Final Fantasy PSP gekauft habe, also möchte ich dieses Mal gerne eine Uncharted oder Final Fantasy PS Vita Bei unserem Glück kommt die dann aber wieder nur in Japan raus und man muss die sich teuer importieren lassen Wir bekommen ja so schöne Spielereien nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Bei unserem Glück kommt die dann aber wieder nur in Japan raus und man muss die dich teuer importieren lassen Wir bekommen ja so schöne Spielereien nicht Das stimmt allerdings. Und auf Konsolen-Import stehe ich nicht so, wegen den Kosten und dem Kabel- Wirrwarr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uncharted, Final Fantasy oder Monster Hunter - Bundle *-* Awwww LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiniButMighty Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Uncharted, Final Fantasy oder Monster Hunter - Bundle *-* Awwww LG Ice Ah ja, Monster Hunter hab ich vergessen! Das Spiel liebe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.