Anomaly92 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn dieses Spiel wirklich gut wird, wäre es ein kaufgrund fürs NGP (bzw. das PSV, oder wie man es nennen soll) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn dieses Spiel wirklich gut wird, wäre es ein kaufgrund fürs NGP (bzw. das PSV, oder wie man es nennen soll) Nenn es doch einfach Vita. Das ist der offizielle Name:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Die PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Nach Absprache mit Kamui18 und dukenukemforever übernehme ich hier den Startpost und halte euch auf dem laufenden. Ich werde in den Startpost alle bekannten Information einfügen, und ihn, sobald neue Infos verfügbar sind updaten. Außerdem würde ich mich über Feedback darüber freuen wie euch der Startpost gefällt... Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Falls meine PS3 bis dahin nicht kaputt geht( Was ja nach 3 Jahren nicht sonderlich unwahrscheinlich ist..) kaufe ich mir die PSV auch zum Release. Meine Kauftitel zum Launch(falss sie zeitgleich veröffentlicht werden) habe ich auch schon LittleBigPlanet und Uncharted: Golden Abyss. Sieht einfach Klasse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hmm...eigentlich wollte ich mir die Playstation Vita nicht kaufen, aber bei so tollen Starttitel komm ich da wohl nicht herum *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Nach Absprache mit Kamui18 und dukenukemforever übernehme ich hier den Startpost und halte euch auf dem laufenden.Ich werde in den Startpost alle bekannten Information einfügen, und ihn, sobald neue Infos verfügbar sind updaten. Außerdem würde ich mich über Feedback darüber freuen wie euch der Startpost gefällt... Liebe Grüße Tim Also ich finde den Startpost klasse. Sollte man fast als Test nehmen um zu überlegen ob man ein solches Vorgehen nicht auch im Newsthread anwenden sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 was tim_drake aus meinen ehemaligen Startpost gemacht hat, ist ziemlich gut! Eine ganz nette Idee bei jeden Newsthread zu machen aber das problem ist nur das, dass nicht jeder dahinter ist. Ich wollts machen aber ich konnte nicht aus persönlichen Gründen. Ich war für ein paar Wochen im Forum inaktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Der Startpost sieht echt klasse aus. Wenn der gepflegt wird dann Hut ab:J: Finde ich echt nice dass ich nun eine Übersicht über alle Bilder haben, erstelle glaube ich demnächst mal einen Banner dazu. Vielen Dank Tim;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke für euer Lob. Jetzt hoffe ich mal das endlich Details zur Story genannt werden. Kann es echt kaum erwarten die Playstation VITA insklusive Uncharted:Golden Abyss und LittleBigPlanet in meinen Händen zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Juni 2011 Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Danke für euer Lob.Jetzt hoffe ich mal das endlich Details zur Story genannt werden. Kann es echt kaum erwarten die Playstation VITA insklusive Uncharted:Golden Abyss und LittleBigPlanet in meinen Händen zu halten. Ich hoffe auf keine Infos mehr:J: Infos sind interessant aber am Ende kann man sich die Story selber zusammenreimen und das möchte ich nicht. So ist man viel mehr gespannt wie es am Ende wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ein neuer kurzer Trailer zu Uncharted: Golden Abyss [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ein neuer kurzer Trailer zu Uncharted: Golden Abysshttp://youtu.be/0LdKnCg7wLQ Danke. Ist eingefügt! Der Trailer macht Lust auf mehr ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Sehr schön wie z.B. man den hinteren Touch zum klettern nutzt gefällt mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 das game sieht echt fett aus werde ich mir gleich dazu kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Laut GA gibs mehr zu entdecken und weniger action sequenzen+kürzerer chekcpoints Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Der beeindruckende gamescom-Trailer zu Uncharted: Golden Abyss Während die Jungs von Naughty Dog die technische Messlatte mit “Uncharted 3″ deutlich höher legen, arbeitet man bei Sony Bend derzeit an “Uncharted: Golden Abyss”, das exklusiv für PlayStation Vita erscheinen wird. Auch hier bedachte man uns im Rahmen der gamescom mit einem neuen Trailer, der die technische Klasse des Titels untermauern soll.Spielerisch bleibt man dem großen Konsolen-Bruder treu und setzt auf eine gesunde Mischung aus Adventure- und Shooter-Einlagen. [url=http://www.youtube.com/watch?v=7zqyRuLHPCo&feature=player_embedded]PS Vita - Uncharted Golden Abyss (gamescom 2011) - YouTube[/url] Quelle: Play3.de Alleine wegen U: GA ist die Vita für mich ein Muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 also die Trailer machen auf jeden Fall Lust auf mehr,aber die Steuerung sieht etwas kompliziert aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC1909 Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ist sofort gekauft:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Die Grafik und das Gameplay gefallen mir auf jeden Fall. Und Uncharted-Fan bin ich sowieso. Hatte mir gedacht, dass ich mir die PSVita kaufe aber nachdem ich gelesen hatte, dass UC GA auf PSV rauskommt, ist die PSV ein Plichtkauf für mich . MfG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.