thrillo Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Da ich Multi Consolero bin, kommen mir auch nur Multiplattform Magazine ins Haus. Games Aktuell - lese ich seit der 1. Ausgabe. Die Community ist Klasse. Habe es sogar schon einige Male ins heft geschafft. M! - Gute Tests und Informativ. AGM - Hammer Layout. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JM-Rhino Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Play 3 ist abonniert seit ich die PS3 hab. hin und wieder kauf ich zusätzlich noch die Play Blu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Bei mir sind Play3 und Gamepro ein muss, die kaufe ich mir regelmäßig. Games Aktuell hol ich mir ab und zu, da entscheide ich meistens bei der Titelstory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab die Play Blu im Abo werd die aber demnächst kündigen da sie a) überhaupt nicht aktuell ist und b) viel zu viele Fehler hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 die play3 ist für mich das einzig wahre konsolenmagazin, kauf ich mir eigentlich jeden monat am veröffentlichungstag und werde deshalb wohl bald ein abo abschließen. kann das magazin nur jedem empfeheln, die nächste ausgabe erscheint im übrigen am 2. november wenn es jemand interessiert der kein abo hat :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 die play3 ist für mich das einzig wahre konsolenmagazin, kauf ich mir eigentlich jeden monat am veröffentlichungstag und werde deshalb wohl bald ein abo abschließen. kann das magazin nur jedem empfeheln, die nächste ausgabe erscheint im übrigen am 2. november wenn es jemand interessiert der kein abo hat :-) So sieht es aus! Und ich kann dazu noch den Play 3 Podcast empfehlen! Die Jungs sind gut drauf! Play 3 Podcast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 aaaaber hallo! bin bei Nr. 33 eingestiegen und seitdem keinen mehr verpasst+ein paar ältere noch nachgeholt. Teilweise(z.B. bei dem Podcast wo keine Anglizismen verwendet werden durften) hatte ich ohne Übertreibung Bauchschmerzen vor Lachen.. In der letzten Ausgabe war ein Doppeldildo mit in der Tonkabine, da sieht man wie lustig die Jungs drauf sind. Detaillierte Infos kommen natürlich auch nicht zu kurz, wenn beispielsweise jemand ne Stunde über seine Erfahrungen mit einem bestimmten Headset oder seinen Auslandsaufenthalt im Rahmen eines Videospielevents berichtet, erfährt man eben viel mehr als aufgrund von 5 Zeilen im Heft. Also mal reinhören! Kritisieren muss man imho allerdings die Website, ist völlig überfrachtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masterdepp Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Play 3 mehr brauch ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_5397 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 PS3M kauf ich mir jetzt seit etwa 2 Jahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrideOf1887 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Ich lese seit der ersten Ausgabe die consolplus. Die Community ist zwar nur stark in Österreich vertreten, aber das ist zweitrangig. Ich bin Multiplattformer, also brauche ich auch ein Multiplattform-Magazin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ich für meinen teil habe in der vergangenheit regelmäßig die consol.at (in D consolPLUS) und die play3 gekauft und gelesen. seit der letzten ausgabe der play3 werd ich nurnoch das meiner meinung bessere magazin lesen: consol.at da mir einerseits die schreibweise in der play3 nicht richtig gefällt. liest sich nicht so flüssig. des weiteren ist dieses heft a****teuer (hier in Ö, kA wies bei den deutschen aussieht), die dvd braucht kein mensch und in der letztn ausgabe war ein übler spoiler im preview zu FFXIII-2. und das schon in der einleitung des artikels. in einem preview das ende (teil)-spoilern. also gehts noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterren Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Play3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 24. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 meinst du mit dem spoiler dass.. ..es am Ende einen fiesen Cliffhanger plus "to be continued".. gibt? finde ich jetzt keinen richtigen Spoiler.. das man die DVD nicht BRAUCHT finde ich auch, aber sie unterhält eben einfach, wie große Teile des Hefts. und für Unterhaltung zahle ich eigentlich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 meinst du mit dem spoiler dass.. ..es am Ende einen fiesen Cliffhanger plus "to be continued".. gibt? finde ich jetzt keinen richtigen Spoiler.. das man die DVD nicht BRAUCHT finde ich auch, aber sie unterhält eben einfach, wie große Teile des Hefts. und für Unterhaltung zahle ich eigentlich gerne. wie ein spiel endet (oder in diesem fall "nicht endet") will ich in keinster weise wissen sondern selbst herausfinden. nur weil ich diese 3 wörter nun mit XIII-2 in verbindung bringe sitz i wsl nach geraumer spielzeit vor der konsole und warte darauf dass das ende kommt. wüsste ich das nciht könnte ich das game in vollen zügen genießen und von einem "to be continued" überrascht werden sowas ist einfach unnötig und sollte in einem preview nicht vorkommen. zumindest nicht ohne ne fette spoilerwarnung davor zu setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
souleater1 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 play3 oder consol plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Nur Play3 sonst nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gremel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 :biggrin5:ich habe schon immer die Play 3 aboniert und bin sehr zufrieden. Opl und konsorten sind einfach nur geil und gerade die filmchen auf den DVD´s sind meistens schon nen hingucker wert.:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 definitiv GamePRO.Gute Berichte & ne tolle DVD dazu. Dem ist nix mehr hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Play³ ist schon das beste magazin da gibts nix obwohl ich nicht immer mit der bewertung der games einer meinung bin trotzdem kein zweifel! Allerdings bin ich für schnelle news gerne auf play3 .de unterwegs bestimmt mies für die jungs von magazin das es nicht ihre Addresse ist:emot-raise:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Hole mir öfters die PS3 M. da mir der Schreibstil und die Gestaltung gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.