Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Hier Könnt ihr alles bezüglich Spec Ops diskutieren!
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Das ist ja mal ein cooler Thread! kann man sich hier auch verabreden?
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 mir fehlt noch eine Spec ops mission und zwar die Grube! kannst du mir einen Tipp geben?
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 xxredbullxx schrieb: mir fehlt noch eine Spec ops mission und zwar die Grube! kannst du mir einen Tipp geben? Üben, üben, üben!!!! wenn du treffsicher bist un den parcous dann halbwegs gut kennst, müsstest du es cshaffen!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 @ghost:danke,ja kann man natürlich @xxredbull: Ok bezücglich die Gruppe.. Ja am besten nim dir zwei pistols( M9 und Taktiknife) und versuch einfach schneel durch zu sprinten und möglichst mehrere Gegner mit einem Schuss auszuschalten. Aber ja das muss man halt oft Üben!!!
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mr. Juggernaut_ schrieb: @ghost:danke,ja kann man natürlich@xxredbull: Ok bezücglich die Gruppe.. Ja am besten nim dir zwei pistols( M9 und Taktiknife) und versuch einfach schneel durch zu sprinten und möglichst mehrere Gegner mit einem Schuss auszuschalten. Aber ja das muss man halt oft Üben!!! ok danke werde es dann mal probieren! und das ist echt ein Klasse Thread da muss ich ghost recht geben!
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mr. Juggernaut_ schrieb: @ghost:danke,ja kann man natürlich@xxredbull: Ok bezücglich die Gruppe.. Ja am besten nim dir zwei pistols( M9 und Taktiknife) und versuch einfach schneel durch zu sprinten und möglichst mehrere Gegner mit einem Schuss auszuschalten. Aber ja das muss man halt oft Üben!!! ganau!!! Und nach maximal 2 Stunden sollte es dann funktionieren!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 xxredbullxx schrieb: ok danke werde es dann mal probieren!und das ist echt ein Klasse Thread da muss ich ghost recht geben! ja gerne wenn du noch fragen hast da kannst ruhig fragen! und ebenfalls danke
Ghost Team Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mr. Juggernaut_ schrieb: ja gerne wenn du noch fragen hast da kannst ruhig fragen!und ebenfalls danke bitte! Und redbull immer schön das Messer benutzen! Das ist ganz entscheidend! Da bekommst du bonus zeit!
Mr. Juggernaut_ Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Geschrieben 24. Mai 2011 Ja genau!! So oft es möglich ist messer benutzen. So hab ich es auch ganz leicht geschafft
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Benutze bei Grube eig nur einmal das messer da wo man es muss. Aber eig guter thread.
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Mr. Juggernaut_ schrieb: Ja genau!!So oft es möglich ist messer benutzen. So hab ich es auch ganz leicht geschafft ok danke juggernaut und natürlich auch danke an ghost^^ dank euch habe ich die grube endlich geschafft und habe jetzt die gold trophie.ich kann euch garnicht genug danken
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 Cloud_Strife1992 schrieb: Benutze bei Grube eig nur einmal das messer da wo man es muss.Aber eig guter thread. eigentlich ja, aber etwas spät, es gibt ja den Online-Verabredungsthread
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 arsenal86p schrieb: eigentlich ja, aber etwas spät, es gibt ja den Online-Verabredungsthread ja aber mann kann auch fragen stellen sowie ich gerade
arsenal86p Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 xxredbullxx schrieb: ja aber mann kann auch fragen stellen sowie ich gerade kann man hier auch : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html
xxredbullxx Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 arsenal86p schrieb: kann man hier auch : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html ich finde denn thread klasse da ich dadurch die grube geschaff habe
Dragarock Geschrieben 24. Mai 2011 Geschrieben 24. Mai 2011 arsenal86p schrieb: kann man hier auch : http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/23683-leitfadenergaenzung-spezialeinheit.html Danke für den link. Da es dort um das gleiche Thema geht, brauchen wir keinen neuen Diskussionsthread. - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.