Highlander_1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Habe mit allen Waffen aus dem Leitfaden gekillt, bekomme aber die Trophy nicht. Hat jemand das gleiche Problem? Fehlt im Leitfaden evtl. ne Waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 in der zweiten missi die schrotflinte wegwerfen mit l1 dann hast ein revolver war bis jetzt fast bei jedem der fall das der fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Danke für den Tipp, allerdings hab ich diesen Fall bereits wiederholt und die Typen mit dem Colt gekillt. Dann nochmal den letzten Fall für den Flammenwerfer, aber kein Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hast im letzten schon mit der bar welche gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 in der zweiten missi die schrotflinte wegwerfen mit l1 dann hast ein revolver war bis jetzt fast bei jedem der fall das der fehlte Könntest du das etwas konkretisieren? 1) Welche Abteilung (Sittendezernat usw.) 2) Welcher Fall (Der Fahrersitz usw.) Danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Könntest du das etwas konkretisieren? 1) Welche Abteilung (Sittendezernat usw.) 2) Welcher Fall (Der Fahrersitz usw.) Danke!!! Erste Abteilung, Fall "Armed and Dangerous". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 1) Streifendienst 2) Bewaffnet und gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hast im letzten schon mit der bar welche gekillt? Ja, habe jede Waffe aus dem Leitfaden mindestens einmal benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja, habe jede Waffe aus dem Leitfaden mindestens einmal benutzt. na dat kann ja ned sein wenn alle ausem leitfaden hast muss es bling machen ^^ ich denke mal du hast vill ein gewehr vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hallo zusammen, hatte das gleiche Problem wie du Highlander_1... Das mit dem Fallenlassen der Schrotflinte ist ja inzwischen bekannt und habe ich auch gemacht, genau wie alles Andere was zur Trophybeschreibung im Leitfaden stand. Es gibt aber noch eine Waffe die leicht übersehen werden kann. Und zwar gibt es die Thompson in ZWEIFACHER Ausführung. Einmal mit "normalem Magazin" und einmal mit "Trommelmagazin". Die Version mit Trommelmagazin gibt es im ganzen Spiel NUR im Sittendezernat - Fall: Offenkundige Bestimmung. Hier einfach bis zur Schießerei in der Postzentrale spielen und dort einen Gegner mit der Thompson abknallen. Juhu hab jetzt die Platin ^^ hier noch ein Video mit Beschreibung zu allen Waffen... [url=http://www.youtube.com/watch?v=uXoiwS1jQyQ]YouTube - LA Noire Roscoe And Friends Achievement / Trophy Guide[/url] könnte man vielleicht im Leitfaden ergänzen, falls das hier ein Moderator liest =) Hoffe das hilft weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Habe im vorletzten Fall, vor Monroes Haus, auch die Thompson mit Trommelmagazin verwendet. Noch immer keine Trophy. So ein Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 bei mir war alles easy hab nichts beachtet und das einzige was am schluss fehlte war wie bei den meisten den flammenwerfer zu benutzen,und das wars schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wenns bei euch hängt hab ich folgenden Tip wählt unter Fälle, erste Akte glaub 2. Fall (den Banküberfall) aus Erledigt ein Gegner mit der Schrotflint, drückt L1 und erledigt einen mit dem Standart Revolver sowohl jene 'spezielle Schrotflinte' als auch den Revolver bekommt man nur dort das war jedenfalls meine letzte Waffe, die zur Trophy gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plautze87 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Einen wunderschönen. Haste des Gewehr benutzt im letzten Fall des Verkehrsdezernats? Das welches man bei der Schiesserei auf dem Filmgelände aufnehmen kann?? Sieht ein wenig aus wie ein M1A Garand oder wie des heisst. Das hatte mir nämlich noch gefehlt. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Ehrlich gesagt hatte i Schiss vor der Trophy, da i vllt a ne waffe vergessen hab. Zum Glück kam die in der letzten Missionen als i den Flammenwerfer nehmen konnte:) Die B.A.R gibs a dort. Glaub in der letzten Mission kann man fast alle benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 [url=http://www.youtube.com/watch?v=_UdMUk4cN-o]YouTube - LA NOIRE - Roscoe and Friends Achievement - Gun Locations[/url] finde das video irgendwie übersichtlicher als das von der vorseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab gehört die trophy muss man auch in den straßenverbrechen machen, wenn ich schon alle abgeschlossen habe, kann ich die dann nochmal laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo hast du das gehört? Du musst mit jeder Waffe einen Kill ausführen...wo du das machst ist egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wo hast du das gehört? Du musst mit jeder Waffe einen Kill ausführen...wo du das machst ist egal. ja is klar, aber ich hab jetz erst story fall 13 abgeschlossen und mir is ein rätsel wo ich den waffen finden soll, ausser bei den straßenverbrechen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hast du das video oben gesehn der typ erklärt alles im video und dann wird dir alles klar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.