cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 hey ich brauch hilfe bei dieser trophy!!! ich bekomme einfach kein perfektes essen hin! immer kommt nur ausgezeichnet oder hervorragent heraus -.-* langsam bin ich echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ich bekomme auch keine perfekte mahlzeit hin, dachte mit "Ambrosia" bekommt man eine hin da braucht man aber 2 Zutaten die ich nicht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ayamaroon Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hm... hast du denn schon das Update vom Herd gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 muss dazu das geschicklichkeitslvl auf 10 sein? weil meins is auf 8 und ich glaube ich kann da noch nix am herd aufwerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hm... hast du denn schon das Update vom Herd gemacht? hab soeben das update gemacht und endlich mein perfektes essen bekommen danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Also ich hab einen geupgradeten Herd, Kochlevel ist Level 10, der Sim kocht aber bei mir nichts perfektes, auch nur hervorragend oder ausgezeichnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.