WeisserWolf611 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey Leute! Ich hab das Problem das meine Ps3 Slim seit neuerem sehr laut wird und nach einer Stunde ca alle Spiele anfangen zu ruckeln. Ich hab dank diesem Forum bereits herausgefunden, das es an der Verschmutzung liegt und man die Wärmeleitpaste erneuern sollte. Jetzt zu meiner Frage: Wie krieg ich die PS3 auf? Am Boden sind ja die kleinen Plättchen. Dort hab ich alle Schrauben bereits entfernt, aber irgendwie kriege ich den Deckel immernoch nicht ab. Kann mir jemand mal kurz und knapp eine kleine Vorgehensweise aufschreiben? Und welche Wärmeleitpaste sollte ich nehmen, da gibt es ja enorme Unterschiede im Preis. Je teurer desto besser? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy66 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Hier ein Film wie man die PS3 Slim zerlegt, vielleicht hilft dir das. [url=http://www.youtube.com/watch?v=h0EbuMUKVGI]YouTube - Playstation 3 Slim Zerlegung - Tutorial[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeisserWolf611 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Jo, danke das sieht schonmal gut aus. Mit nem Schlitzschraubendreher hab ich auch noch nie nen S-Torx rausgedreht Aber eine Frage hab ich noch. Ich ha. Die ps3 im oktober 2009 gekauft. Ich hab also noch Garantie drauf, aber die muss sauber gemacht werden so kann ich nämlich nicht zocken. Und Sony wird die wahrscheinlich nicht sauber machen, oder? Und die umtauschen wird wohl auch nich gehn Ich bin grqd ein bisschen unschlüssig Gruß WeisserWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Auf der Ps 3 sind nur 1 Jahr Garantie drauf. Werde das auch mal ausprobieren bei den dicken konnte man ja die Lüfter auf Max stellen damit die den Staub rauspustet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Fragen kann man ja mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Auf der Ps 3 sind nur 1 Jahr Garantie drauf. naya 2 jahre! ein jahr von sony und das 2te läuft über den laden wo du sie gekauft hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyler2k Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 naya 2 jahre! ein jahr von sony und das 2te läuft über den laden wo du sie gekauft hast Das müsste aber nur Gewährleistung sein und da muss man nach 6 Monaten nachweisen das der Defekt vorhanden war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLeasH748 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das müsste aber nur Gewährleistung sein und da muss man nach 6 Monaten nachweisen das der Defekt vorhanden war. na wenn die ps3 kaputt is dann is sie kaputt =) die repariert sich ja net von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.