derinderinderinderin Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hier kommt der nächste Trophäen Suchti..... hä hä Bin schwer begeistert von dieser feinen Seite :-) weiter so Greetz 4all derinderinderinderin alis derderinderinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 herzlich willkommen in unserer suchtberatung! wünsch dir viel spass und viele trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil-Net Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum Wünscht dir das Gesamte Trophies-Ps3 Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Willkommen :biggrin:Viel spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 hallo und willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Herzlich Willkommen. Gar nicht so leichter Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Gar nicht so leichter Name. zumindest wird er mit diesem namen net ganz so viele priv. nachrichten bekommen,denk ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Willkommen im Forum, der Inder in der Inderin. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Etwas magere Vorstellung, trotzdem ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol . Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Etwas magere Vorstellung, trotzdem ein herzliches Willkommen hier bei den Jägern aus Tirol .Grüße Marc ist halt nicht jeder ein schriftsteller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Muss man denn Schriftsteller sein für Alter, Vorname, Hobbies ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derinderinderinderin Geschrieben 6. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Is ja gut :-) hab ja schon was geadded... zufrieden ? Signatur dauert noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr-Croft Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hab mal eine Frage. Es gibt ja immer ein Platinteam. Da hab ich z.B auch eine Platintrophäe bei Uncharted wie kann man Name auch in dem Thread eingeblendet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Dein Nick ist doof. :emot-saddowns: Herzlich Willkommen. :emot-keke: Hab mal eine Frage.Es gibt ja immer ein Platinteam. Da hab ich z.B auch eine Platintrophäe bei Uncharted wie kann man Name auch in dem Thread eingeblendet werden ? Anscheinend gar nicht. Habe Iceman eine PN seit meiner Registrierung geschickt, und der hats immer noch nicht editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Hab mal eine Frage.Es gibt ja immer ein Platinteam. Da hab ich z.B auch eine Platintrophäe bei Uncharted wie kann man Name auch in dem Thread eingeblendet werden ? falscher thread :wink: aba schau ma hier: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=275 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Anscheinend gar nicht. Habe Iceman eine PN seit meiner Registrierung geschickt, und der hats immer noch nicht editiert. Iceman wird das zu gegebener Zeit machen. Sorry für die Off Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 iceman kraenkelt ein bissel und hat auch ausserhalb des forums noch andre sachen am laufen. :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 So, zurück zu Thema,:wink: Herzliches Willkommen und viel Spass hier, auch von mir Nickname:emot-keke:. Hoffentlich macht dir Iceman ein passendes Banner dafür, heehee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 6. Januar 2009 Teilen Geschrieben 6. Januar 2009 Iceman wird das zu gegebener Zeit machen.Sorry für die Off Topic. Danke für die Information, Icemans Sekretärin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Januar 2009 Teilen Geschrieben 7. Januar 2009 Auch von mir noch ein freundliches Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.