SirMarkus Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hallo allle, hoffe ich kann euch bischen helfen =) Also ihr könnt ganz einfach wenn ihr in einem Spiel der Host seit das Spiel laufen lassen. Man wird nicht gekickt da man ja Host ist. Hab so meine Ps3 eine Nacht laufen lassen und alle 100 Spiele bekommen... (bin eingeschlafen ) Um Host zu sein einfach immer wieder auf Spiel suchen und irgendwann ist man alleine Nun noch warten bis wer kommt und los gehts \(o)=(o)/ Hoffe ich konnte euch helfen Gruß Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hey dein tipp steht schon im leitfaden drin. bei mir hats net funktioniert bin immer raus geschmissen worden, habs halt so voll gezockt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMarkus Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Axo hab garnet gesehen das des schon drin steht sry dan "close" bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.