Dead_Davil Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja genau eigentlich ..also ich kann es noch easy machen... @niggel84 ... ne nicht mit der walküre schießen... eifnach walküre auswählen , dann zu claymore dann wieder walküre usw ... steuerkreuz : recht, oben, recht,oben usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 das mit der walküre klappt bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir hats ohne Probleme geklappt. Du musst immer nur Steuerkreuz nach rechts, oben, rechts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nigggel84 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Bei mir hats ohne Probleme geklappt. Du musst immer nur Steuerkreuz nach rechts, oben, rechts.... ja genau so hab ich es gemacht...hast du schon das neue Update 1.09 drauf? kann ja sein das es gefixt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Klappt das dann auch mit dem Witwenmacher oder dem Todbringer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicogtasa4 Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warte am besten im auf Double XP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Warte am besten im auf Double XP Immer auf Doppel XP warten ist doch blöd . Macht zwar dann viel mehr Spaß, aber bei Capture The Flag oder Sprengkommando gibts auch ne Menge Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXReptilXx Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also finde auch das SnD am meisten bringt. Wenn du deine 8-10 Kills pro Runde machst geht das alles eigentlich ganz schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 also finde auch das SnD am meisten bringt.Wenn du deine 8-10 Kills pro Runde machst geht das alles eigentlich ganz schnell. Wenn mal aber, wie ich, manchmal echt schlecht ist, ist S&D echt langweilig, weil man so lange zugucken muss. Macht aber echt Spaß, wenn man mal ein paar Kills erzielt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 In HQ bin ich ziemlich schnell hoch gekommen im level man brauch ja nur ein gutes team und dann basht man die gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KinG RaPtoR Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 In HQ bin ich ziemlich schnell hoch gekommen im level man brauch ja nur ein gutes team und dann basht man die gegner Wenn man aber während der Hauptquartierhaltung stirbt, muss man immer ewig warten . Sonst ist HQ echt geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.