Mad84 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi, ich wollte jetzt schon ein paar mal mein Platinbanner aktualisieren. Mir fehlt das Platinsymbol zu Dead Space und das 100% von Zurück in die Zukunft 2. Wenn ich im Fenster bin um das Banner zu bearbeiten sind dort schon beide Games gespeichert, lasse ich mir den BB Code generieren und füge ihn in die Signatur, fehlen beide Symbole wieder. Selbst im "Link zum Platinbanner" fehlen die Symbole. An was liegt das und was kann ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hast du ihn auch generiert? Cache geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad84 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na ich habe erst unten gespeichert und dann oben auf erstellen. Da kam dann der BB Code, den habe ich in die Sig eingefügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi, ich wollte jetzt schon ein paar mal mein Platinbanner aktualisieren. Mir fehlt das Platinsymbol zu Dead Space und das 100% von Zurück in die Zukunft 2.Wenn ich im Fenster bin um das Banner zu bearbeiten sind dort schon beide Games gespeichert, lasse ich mir den BB Code generieren und füge ihn in die Signatur, fehlen beide Symbole wieder. Selbst im "Link zum Platinbanner" fehlen die Symbole. An was liegt das und was kann ich machen? Also ich seh Dead Space in Deinem Banner: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Beide Symbole sind im Banner enthalten, einfach nächstes Mal den Browser aktualisieren. Weitere Fragen dann hier rein: Platinbanner-Generator 2.0 (Was ist Neu & FAQ im Startpost!) Close Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.