ToHell Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Kann mir einer da weiterhelfen? Bin Ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Hab auch schon youtube geguckt aber ich komm da auch nich weiter! Anfänger und Experte waren ja so was von leicht! Aber die profi levels sind total Schwer! Deshalb ist es eins der schwersten games wo ich bis jetzt je gezockt habe! Und wen jetzt bald nicht der patch kommt dreh ich ab Ö,ö* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Ich bleib momentan auch bei diesem Level hängen Kuck auch immer YouTube, ob was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Give me a break. Ist hier niemand mit genügend Hirnschmalz/ Hirnmasse der uns Helfen kann ? Bin zu blöd für das Rätsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Ist das echt so schwer? Inwieweit hat sich der Schwierigkeitsgrad erhöht? Bei dem normalen Spiel konnte ich alle ohne irgendwelche Lösungen schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 14. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Na, das ist Navi: http://www.myimg.de/?img=HPIM18838575d.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Komm schon bei Level 6 nicht weiter:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Der solln kompletten guide machen ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 15. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Dann schreib in höflich an und frage ihn ob er es macht in Engl! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 So muss sagn netter Junge! Hab ihn höflich auf perfekten englisch gefragt! Er hatte geantwortet das er fuer die meisten levels ueber 1000 moves braucht! Er muss erst die abkuerzungen finden, und danach wird er einen walktrough fuer uns erstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 15. Juni 2009 Teilen Geschrieben 15. Juni 2009 Find ich schon Klasse von dem. Aber er hat von fast allen Levels Videos, nur Level 6 fehlt jetzt um wieder weiter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraMuenchen Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Hat jemand schon erfolgreich ein Level hochgeladen, bzw. Level bewertet? Bei mir kommt da immer die Fehlermeldung hochladen, bzw. herunterladen fehlgeschlagen. PS: Bei den Profilevels bin ich momentan schon bei 11, sie sind echt machbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Nein. Wie hast du No 6 geschafft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanf Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben. Nein. Wie hast du No 6 geschafft ? Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte. Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also: l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l, d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l, u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l, d, r Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Also ich häng momentan bei Level 9, will aber eigentlich ned bei youtube nachschaun. Naja, bei Level 4 hab ich mal ganz kurz geschaut, zugegeben.Habs grad nochmal gemacht, um nen Guide schreiben zu können. Is schwieriger, als ich dachte. Hab mich an den Guide im Forum für Beginner und Expert gehalten, also: l=left, r=right, u=up, d=down, T=Teleport l, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, d, d, u, u, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, r, u, l, d, r, u, u, d, d, l, u, r, d, l, u, r, u, u, l, u, l, l, l, l, l, d, r, u, u, l, d, r, u, l, d, l, l, l, d, r, u, r, u, r, r, d, d, d, d, r, l, u, u, u, u, l, l, d, l, d, l, u, r, r, r, u, r, d, l, u, r, d, d, l, u, r, r, r, r, r, d, r, d, d, l, d, l, u, r, d, d, r, d, d, T, d, l, d, r, u, u, r, d, u, d, l, d, r, r, r, r, u, l, d, r, u, l, d, r Ich hoffe, ich hab mich jetzt ned vertippt. Funktioniert einwandfrei. Danke;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefanf Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Ich schau mal, ob ich für die restlichen Levels auch nen Guide schaffe, is aber zeitlich momentan etwas schwer. P.S.: Bin nun bei Level 12, aber da häng ich jetzt wirklich. Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 18. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 stefanf: Deine Guide ist toll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.