XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hey, Ich wollte mal wissen, wieso ich immer ca. 2 Uhr vom PSN abgemeldet werde. Ich habe Heute mal drauf geachtet und wurde genau auf die gleiche Minute wieder abgemeldet wie Gestern. Weiß jemand was ich dagegen tun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Dein Router hat sicherlich den 24 DC gehabt. Ich glaube, dass kann man irgendwie ausstellen, aber damit kenne ich mich nicht aus, da ich sowas nicht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich hatte dieses Problem auch mal vor einiger Zeit das liegt definitiv am Router, als ich dann einen anderen Router angeschlossen habe war das Problem weg. Glaube nicht das man da am Router selbst was einstellen kann dass dies unterbunden wird, kann mich aber auch irren. Habe jedenfalls damals in meinen Router-Einstellungen nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das wäre schon blöd, wenn ich dagegen nichts tun kann. Und früher war das ja auch nicht so. Wundere mich wieso das jetzt seid neuem so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das wäre schon blöd, wenn ich dagegen nichts tun kann. Und früher war das ja auch nicht so. Wundere mich wieso das jetzt seid neuem so ist... Guck mal in den Routereinstellungen nach. Eventuell kannst Du es abstellen oder zumindestens die Uhrzeit ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Selbstverständlich kann mann die Zwangstrennung einstellen bzw. die Uhrzeit bestimmen. Ich weis nicht welchen Router ihr habt aber das sollte im Routermenü in etwa so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Vllt ne blöde Frage, aber wo seh ich mir denn die Routereinstellungen an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Sag mir doch bitte welchen Router du hast dann kann ich dir besser weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ein Speedport W 701V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ok dann gib in die Adresszeile des Internetbrowsers „speedport.ip“ oder „192.168.2.1“ ein. Dann kommst du ins Routermenü. Hats geklappt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich musste das erst runterladen. Ich bin zwar jetzt bei den Routereinstellungen, aber ich finde das nicht wirklich. Vllt bekomme ich`s noch hin, mal sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Was willst du den runterladen? Softwareupdate? Links in der Leiste auf "Netzwerk" und dann sollte im Hauptfenster ganz unten "Zwangstrennung zwischen ......." stehen. Das wars dann auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, Softwareupdate. Da steht in den Leisten jetzt Netzwerkübersicht Netzwerkfreigaben Routereinstellungen und so. Aber sowas wie "Zwangstrennungen" steht da irgendwie nicht? EDIT: Habe gerade mal nach gegoogelt und für mein Speedport W 701V fehlt diese Option die du meinst anscheinend bei anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis3005 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 man kann die zwangstrennung nicht abschalten. man kann die nur auf einen anderen zeitpunkt setzen. Die Provider müssen sowas machen. man bekommt ja auch jeden tag ne neue IP. bzw. wenn man seine inet verbindung neu aufbaut. sonst ruf mal bei teledoof an und frag mal nach wie man das ändern kann. die haben bestimmt irgendwelche möglichkeiten dir da zu helfen. der speedport is aber auch ein blödes teil. konnte damit kaum online zocken weil das vieh immer gezickt hat. und einstellen kann man da sowieso nix. von daher hatte ich mir ne Fritz box geholt. naja. wie gesagt frag bei teledoof nach was man machen kann. dann klappt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBastixX Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Okay, danke. Werde ich dann mal demnächst machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.