Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Es sei denn, sie sind auf der Blu-Ray drauf. Wird dir direkt im PS3-Menü angezeigt, wenn das Spiel drin ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Na toll, wenn ich damit nicht Koop spielen kann ist die Version für mich uninteressant. Danke für eure Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wann kam denn die G.o.t.Y.-Version raus? Hab ich garnich´ mitbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Letztes Jahr schon irgendwann Mein ich zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ach tatsächlich? So ist das Ding für mich erst interessant. Warte auch noch sehnsüchtig auf eine New Vegas + DLC Version (evtl. halt G.o.t.Y.), denn nochmal so ´ne klatsche wie bei Fallout 3 hol ich mir nicht. Hab mich damals tierisch geärgert, weil ich´s mir zum Release geholt habe und noch bevor ich das Ende gesehn hab war die G.o.t.Y. mit allen DLCs für lau angekündigt - das nennen die dann Fan-Service diese Säcke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ach tatsächlich? So ist das Ding für mich erst interessant. Warte auch noch sehnsüchtig auf eine New Vegas + DLC Version (evtl. halt G.o.t.Y.), denn nochmal so ´ne klatsche wie bei Fallout 3 hol ich mir nicht. Hab mich damals tierisch geärgert, weil ich´s mir zum Release geholt habe und noch bevor ich das Ende gesehn hab war die G.o.t.Y. mit allen DLCs für lau angekündigt - das nennen die dann Fan-Service diese Säcke! in der Borderlands Goty sind alle DLC`s als Gutschein mit beigelegt in der Japan Goty sind alle auf der Bluray installiert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 in der Borderlands Goty sind alle DLC`s als Gutschein mit beigelegt in der Japan Goty sind alle auf der Bluray installiert Gut zu wissen! Danke für eure Antworten soweit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 in der Borderlands Goty sind alle DLC`s als Gutschein mit beigelegt in der Japan Goty sind alle auf der Bluray installiert;) In der PEGI-GOTY von gameware.at ebenfalls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo hab ein Problem mit der G.o.t.Y Edition. Habe mir zuerst das Hauptspiel geholt und bin dort bereits auf Level 51. Nachdem ich eben die G.o.t.Y Edition eingelegt hab wird mir angezeigt das es keine Speicherdaten gibt und ich muss wieder bei Lvl 1 anfangen. Gibts da ne Möglichkeit die Speicherdaten zu kopieren ? Will nicht nochmal das ganze Spiel von vorne zocken !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo hab ein Problem mit der G.o.t.Y Edition. Habe mir zuerst das Hauptspiel geholt und bin dort bereits auf Level 51. Nachdem ich eben die G.o.t.Y Edition eingelegt hab wird mir angezeigt das es keine Speicherdaten gibt und ich muss wieder bei Lvl 1 anfangen. Gibts da ne Möglichkeit die Speicherdaten zu kopieren ? Will nicht nochmal das ganze Spiel von vorne zocken !!! Wohl eher nicht. Was sind es denn für Versionen? PEGI, UK, USK? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Wohl eher nicht. Was sind es denn für Versionen? PEGI, UK, USK? Gibt es überhaupt ne össi version von game of the year? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Gibt es überhaupt ne össi version von game of the year? Ja, die hab ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Würd dir AT version für 15 eus bekommen ...aber leider net die G.O.T.Y . Was meitn ihr..lohnt es sich oder ist es ein muss die DLC´s zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mt141 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wohl eher nicht. Was sind es denn für Versionen? PEGI, UK, USK? Beides die USk Versionen ... bin aber schon wieder auf Level 38 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Würd dir AT version für 15 eus bekommen ...aber leider net die G.O.T.Y .Was meitn ihr..lohnt es sich oder ist es ein muss die DLC´s zu haben? Für 4 DLCs 10€ mehr bezahlen ist ja geschenkt. Ich würde dir dringend zur GOTY-AT-Version raten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gestern kam meine GotY Edition aus UK an. Für 18Euro kann man nicht meckern Frage: Kann ich die DLCs auch im AT-Version runterladen? Oder muss ich jetzt extra ein UK-Account erstellen? Danke für die Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich denke, dass du extra einen UK-Account brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hab gestern das Spiel installiert. Ich wusste gar nicht das die DLCs als Bonusinhalte auf der Disc drauf sind. Dachte immer per Code. Praktisch beim Weiterverkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das ist aber auch nicht bei allen Versionen so. Ganz seltsam bei dem Spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1986PL Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo Leute! Habe mir am Freitag di AT PEGI G.O.T.Y bestellt bei game4game.at. Weiss jemand wie es dort mid den dlc's aussieht?? Meine auf disc oder tokens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.