BigBoy Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Bin froh wenn ich noch so 5 Platins schaffe Evtl. Hätte ich mehr zeit zum zocken würden auch mehr raussrpringen.
jarko Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 hoffe mal das ich die 40 noch vollmachen kann.. fehlt aber irgendwie die motivation momentan..
Lorago Geschrieben 6. Juli 2011 Geschrieben 6. Juli 2011 Mal schauen... VIelleicht so 25 oder mehr ein richtiges Ziel habe ich da nicht^^
Ironbender Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Also ich hoffe mal das ich bis ende des Jahres die 20 Platintrophäen noch vollmachen kann. Steh jetzt bei 16 & hab noch 2 zu vollendende & GoW 3 verpackt, sollte demnach durchaus realisierbar sein.
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hab meine erste jetzt im Mai bekommen und mein festes Ziel für 2011 sind 10, da dort aber auch n paar leichtere dabei sein werden da ich gern Games zu lustigen Animationsfilmen zock; nehm ich mir mal 15 vor, um auch n paar nicht ganz zu leichte zu machen! Vllt werdens ja aber auch mehr...
KroosFCB Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Am Anfang des Jahres war mein Ziel die 40 Platins zu knacken, aber bin jetzt schon bei 42. Jetzt ist mein Ziel 55 zu schaffen.. Hab dieses Jahr schon 25 Platin gemacht..
Battlefield bad company Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 50 wären ganz schön erstmal
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich habe dieses Jahr bisher 27 Platin geholt. Schön wäre es, die 200er-Grenze zu erreichen, aber das wird wohl kaum mehr möglich zu sein, vor allem weil jetzt der Sommer vor der Tür steht. Aber die 170 dürfte ich heuer auf jeden Fall noch schaffen, wenn nichts dazwischen kommt.
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Draga unser Platin-Streber im Team. Ich hoffe dieses jahr die 30 zu knacken. Sollte machbar sein. Hab dieses Jahr immerhin schon alte Spiele die so vor sich hin ruhten platiniert. Dazu kommen sollen auf jeden Fall: Fifa 11, Kane&Lynch 2, DiRT3 und L.A. Noire. Alles weitere bleibt erstmal ungeplant und frügt sich heimlich still und leise in die Reihe meiner Platins ein.
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Draga unser Platin-Streber im Team. Ich hoffe dieses jahr die 30 zu knacken. Sollte machbar sein. Hab dieses Jahr immerhin schon alte Spiele die so vor sich hin ruhten platiniert. Dazu kommen sollen auf jeden Fall: Fifa 11, Kane&Lynch 2, DiRT3 und L.A. Noire. Alles weitere bleibt erstmal ungeplant und frügt sich heimlich still und leise in die Reihe meiner Platins ein. Streber? So bin ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr genannt worden, lustig
hambachs-finezt Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Nur mal so, Streber sind Personen die immer nur nach etwas Streben, es aber nie erreichen. Er wäre dann eigtl ein Macher oder so...;D
xX--Johnny--Xx Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Streber? So bin ich schon seit über 20 Jahren nicht mehr genannt worden, lustig War ja auch eher nett gemeint. Du bist eben ein gutes Beispiel, dass jemand doch viel zocken kann, obwohl er noch ein eigenes Unternehmen zu leiten hat.
Dragarock Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 War ja auch eher nett gemeint.Du bist eben ein gutes Beispiel, dass jemand doch viel zocken kann, obwohl er noch ein eigenes Unternehmen zu leiten hat. Ich hab das auch nett aufgefasst, keine Sorge
Black_Daidalion Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich wäre schon froh wenn ich dieses Jahr die 20 knacken könnte. Aber ich bin da relativ entspannt, entweder es klappt oder auch nicht, werde es einfach mal auf mich zukommen lassen aber eigentlich sollte es bei den ganzen super Games die dieses Jahr noch kommen kein Problem sein.
MadeMan Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Hab kein richtiges Ziel aber mit 30 wäre ich schon zufrieden, mir fehlt halt nur die Zeit dazu.
Finchi84 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ein richtiges Ziel habe ich nicht. Aber ich will auf ca. 40-50 kommen. Durch mein Platin-projekt wird das aber nicht wirklich durchgeführt. Die Spiele werden halt nur "vorbereitet", was für mich schon wie Platin zählt. Platin habe ich zur Zeit 21 und vorbereitet sind weitere 5! Wird also schwierig werden
Slydog Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Mein Ziel ist momentan bei 30 Platin Trophies.
DavidSilva86 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Ich hoffe mal, das ich die 10 knacke, gibt ja nen paar games die gut vorbereitet sind, aber ein entscheidener Punkt wird die Zeit sein, wenn ich kein Urlaub mehr bekomme, dann sieht es finster aus ..
CODGAMER11 Geschrieben 7. Juli 2011 Geschrieben 7. Juli 2011 Wenn ich #40 dieses Jahr noch schaffe wäre schon cool. Habe dieses Jahr aber auch schon 16 Platins gemacht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.