Vit_o Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 ich melde mich auch mal... brauche noch ein paar trophys über onlinespiele. Abundzu auch mal ein paar races wären auch nicht schlecht. addy: vit_o MFG Vito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Servus Leute... Wer Bock hat mit mir die Online Trophys zu machen, bitte mit dem Betreff SBK anschreiben. mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Bräuchte noch die Online Trophys wenn jemand Lust hat die mit mir zu machen bitte anschreiben, mit Betreff SBK09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wichtel1987 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Hey, also hier ist ja nicht wirklich viel los bei dem Game. Wer auch Leute sucht für die Online Trophys, der kann mich ja adden mit Betreff SBK 09. Gruß Wichtel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dmax84 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mir fehlen auch noch alle online trophys. Wer lust hat sie mit mir zu holen einfach eine freundesanfrage schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mommys_Monster Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 hallo. hab heute mal wieder sbk ausgegraben. gibt es noch jemanden, dem die ganzen online trophies fehlen, bzw möchte mir jemand helfen? allzu viele spielen das ja nicht mehr online ;-) einfach eine anfrage schicken im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filter Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Mir fehlen au noch 2-3 online-trophy.... Wer Interesse hat einfach ne mail über's PSN schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheFreshBum Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Bin neu im sbk-universum... Würde mich freuen, wenn noch jemand seine hilfe für die online-trophäen anbieten würde (und/oder sie selber noch braucht ), da der titel ja nun doch schon etwas älter ist. [Edit]Hat sich erledigt...[/Edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Da die Server mittlerweile off sind, ist hier... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts