Stubbi84 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Ja die brauch ich auch noch. Hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Isaac009 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 krieg morgen das spiel also wenn einer lust hätte die online trophs mit miir zu machen bitte adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuaveTheDon Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 krieg morgen das spiel also wenn einer lust hätte die online trophs mit miir zu machen bitte adden die tage kommt es bei mir auch an also wenn du noch keinen hast, adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmwhasi Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wer braucht noch?? Wer hat noch nciht?? *puffhasi* added mich, bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 brauch auch noch alle online trophys. einfach mal adden, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Edit: Hab die Trophäen nun mit jemandem gemacht. Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaan46 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gibts keinen der das spiel spielt mit den man die online trophys machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 gibts keinen der das spiel spielt mit den man die online trophys machen kann? Gruss.Ich brauch nochmal die Gewinne auf allen Strecken also wenn de Zeit hast addst mich einfach oder jemand anders noch Bock hat.Ich hab zwar schon auf allen Strecken Online gewonnen aber die Trophy will einfach net kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Brauch auch noch jemand mit dem ich die Trophies holen kann, weiss jetzt nicht wer von euch sie noch braucht. Also falls die wer auch noch braucht oder einfach nur helfen will kann sich gerne melden oder mich adden mit Betreff: SBK09. Edit: Bitte keine Anfragen mehr hab die Trophys und hab auch schon etlichen leuten nun geholfen aber sorry wird langsam langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ftui Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Hallo, brauche noch sämtliche Online Trophäen. Also wer Lust hat addet mich einfach mit SBK09!!! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlatzer Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Sollte das noch jemand zocken kann er mich gerne anschreiben dann könnten wir online Trophies jagen geh Hab nun Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N2Li Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Adde mich einfach mal. Bin nachher gegen Nachmittag on. Spätestens am Abend können wir zocken... ID: N2Li Hab' auch Headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hab das Spiel gestern bekommen, ich brauch noch alle Online Trophys, wer will, kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo, wenn jemand mit mir die online Trophies machen will, einfach im PSN anschreiben. greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Hallo,wenn jemand mit mir die online Trophies machen will, einfach im PSN anschreiben. greetz Ich adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMD Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ok, kann aber erst etwas später on sein, ist das ok? so ab 21h bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Ok, kann aber erst etwas später on sein, ist das ok? so ab 21h bestimmt kann auch erst später, ca 22:00:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hallo wir suchen noch zwei seriöse Spieler für die online Meisterschaft jeder darf mal gewinnen.... wer Lust hat einfach melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 gut gut. dachte schon des game zockt niemand mehr. ich bin dabei. mfg Mac083 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JPWone Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 hallo wir suchen noch zwei seriöse Spieler für die online Meisterschaft jeder darf mal gewinnen.... wer Lust hat einfach melden es geht auch zu zweit Meisterschaft auf 3Rennen Zwei davon gewinnen und man hat die Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts