Clayn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ich brauche diese beiden trophys noch und habe meine ps3 letzt nacht mal laufen gelassen. hier meine statistik: gefahrene events: 141 gewonnene events: 37 abbruch quote: 2% ich habe die trophäen stadtbekannt und unter den beseten nicht erhalten-.- (habe nur einmal cops&räuber gespielt weil das ja anscheinend auch mitgezählt wird) hoffe man kann mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha_7891 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 bei mir sieht es so ähnlich aus...ich hoffe uns ganz geholfen werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 hat nicht irgendwer ein Tipp? Mach es auch gerade so .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Der einzige Tipp den ich euch geben kann ist, einfach weiter versuchen... Früher oder später kommt sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gefahrene events: 141 gewonnene events: 37 abbruch quote: 2% wo habe ich einsicht über diese Statistik? Und bitte nicht, die online seite von need for speed. die ist ja irgendwie nicht wirklich aktuell ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 wo habe ich einsicht über diese Statistik?Und bitte nicht, die online seite von need for speed. die ist ja irgendwie nicht wirklich aktuell ... Wenn du einem Onlinespiel beitrittst, in der Lobby einfach auf Spielerliste gehen und dann einen Spieler auswählen. Du kannst dort auch dich selbst anklicken. Aber die Statistiken scheinen nicht zu stimmen. Bei mir auf jeden Fall nicht, denn diese zeigt mir, dass ich 382 Ranglistenspiele gespielt hätte. Ich weiß aber, obwohl ich nicht mitgezählt habe, dass ich diese noch nicht gespielt habe. Ich denke, ich stehe kurz davor 119 Onlinespiele zu beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megageist Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich habe die Trophäe gerade eben bekommen. Die Statistik sagt, ich hätte schon über 390 Ranglistenspiele gespielt. Auf diese Statistik ist also kein Verlass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Man darf dabei auch nicht auf die Statistik im Spiel achten, da diese offline und online zusammenzählt. bei nfs-world.com kann man die online statistiken aufrufen, aber fragt mich nicht wie man da hin kommt, bin vor Monaten durch Zufall drauf gestossen, als ich die Trophy gemacht habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 hab es jetzt die ganze nacht durch laufen lassen .... kam keine trophy ... naja mal schauen dann muss ich es eben nochmal durch laufen lassen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ich hab die trophy gestern abend gekriegt... ihr müsst einfach weiter online rennen fahren! die ingame statistik zeigt nähmlich auch offline rennen mit an! die trophy ist NICHT verbuggt wie sooo viele denken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 wie viele Rennen stehen bei dir nun gesamt da? Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 30. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 irgendwas zwischen 200 und 250.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 hast du die Karriere auch schon auf 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 so hab die 25 gestern dann noch gemacht ... war zwars bissl kacke weil ich allein gegen 3 gefahren bin aber naja egal und die 119 kam über nacht yeahh endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 ja ich hab karriere auf 100%^^// kann man das mit den 25 siegen irgendwie boosten?! da fahren nähmlich nur pros rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 31. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 kann man die 25 siege mit nem kumpel irgendwie boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 pros? Ich bin gestern allein gegen 3 gefahren ... und hab sie platt gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 ich brauche diese beiden trophys noch und habe meine ps3 letzt nacht mal laufen gelassen. hier meine statistik:ich habe die trophäen stadtbekannt und unter den beseten nicht erhalten Also ich brauche die 119 rennen auch noch! Was heist "ich habe meine PS3 letzte Nacht mal laufen gelassen"? Brauche ich dann nicht spielen und kann schlafen oder was anderes machen? Wenn ja, wie geht das? Wer weiß eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 die gehst auf online -> Spiel suchen -> Cops und Räuber -> TV ausschalten und ins Bett legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ok. Danke werde es gleich heute Nacht testen. Eine Frage noch: der Controler darf sich von der PS3 abschalten oder im Menü energiesparmodus ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.