MeisterDerNacht Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo zusammen, Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch. Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte. Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe. Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben. Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390). Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen. Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem. PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu) Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toxer310 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch. Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte. Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe. Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben. Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390). Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen. Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem. PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu) Mfg Setz den Router mal auf die Werkseinstellungen zurück. Das wirkt oft Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Der Router ist 2 Wochen alt und ich habe dort rein gar nix verändert. Lediglich das pw und den Namen des Routers der dann angezeigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hallo zusammen,Ich habe vor ein paar Tagen schonmal ein Thread zu diesem Thema geöffnet, aber leider gibt es das Problem immer noch. Ich kann mich beim PSN recht oft nicht anmelden und das liegt daran das die IP-Adresse nicht abgerufen werden konnte. Bevor hier jetzt irgendjemand meint ich sollte hier die Suchfunktion nutzen sollte ich noch anmerken das ich das getan habe. Zum einen kann ich mich ab und an anmelden und ab und an nicht OHNE irgendetwas bei den Einstellungen geändert zu haben. Und ich habe auch den MACfilter bei meinem Router nicht an (habe einen Fritz Box Fon WLAN 7390). Ich habe wirklich keine Ahnung was ich nun tun soll, da mir die ganzen Dinge die ich in Foren gefunden habe nichts bringen. Ich hoffe mal mir kann irgendjemand helfen bei diesem Problem. PS: Habe eine Signalstärke von 90-100% (schwankt ab und zu) Mfg Daran wirds vllt liegen, leg einfach en Kabel dann haste solche probleme net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Daran wirds vllt liegen, leg einfach en Kabel dann haste solche probleme net Glaub ich nicht, dass es daran liegt. hab auch wlan und eine signalstärke von 70-80 % und ich hab keine probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Glaub ich nicht, dass es daran liegt. hab auch wlan und eine signalstärke von 70-80 % und ich hab keine probleme. kommt auch auf den Router an, denn seitdem i en Kabel nutz läuft alles perfekt und vorher hatt i das selbe problem EDIT: mir wird immer 100% angezeigt also von daher, einfach ma mit Kabel versuchn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na ja will aber nicht ständig ein Kabel verlegen-.- Es ist zwar ne Lösung, aber WLan wäre etwas besser zumal es 3 Jahre funktioniert hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Na ja will aber nicht ständig ein Kabel verlegen-.-Es ist zwar ne Lösung, aber WLan wäre etwas besser zumal es 3 Jahre funktioniert hat... ich denk du hast den router erst 2 Wochen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 was hat der Router damit zu tun wie lange er schon mir W-LAN online gegangen ist? braucht doch einfach nur ein neuer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 was hat der Router damit zu tun wie lange er schon mir W-LAN online gegangen ist? braucht doch einfach nur ein neuer sein Ja, bloss dann kanns ja nur am neuen router(W-Lan) liegen also einfach mit Kabel versuchen (Falls du eins hast) denn wenn es dann geht kann es ja nur am W-Lan des Routers liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.