Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Nervt auch voll beim fahren, wenn man nicht richgtig auf die Straße gucken kannn. Die Autos haben sowieso schon schlechtes Handling..

Stimmt..das hat noch zusätzlich genervt. Aber die Autos fahren sich eigentlich ganz gut (zu meiner Überraschung). GTA IV hat n' mieses Fahrzeughandling.

finde auch das sie sich, was das handling der autos betrifft schon etwas gesteigert haben.

verbesserung ist zu erkennen. zwar noch immer verbesserungswürdig aber immerhin schon besser als noch bei GTA.

man kann auch den partner fahren lassen, dann hast genug zeit zum lesen!!!!

Stimmt..das hat noch zusätzlich genervt. Aber die Autos fahren sich eigentlich ganz gut (zu meiner Überraschung). GTA IV hat n' mieses Fahrzeughandling.

Ne, ich find die reagieren hier viel zu heftig wenn man abbiegen will z.B.,

und wenn man dann noch die Untertitel von nem Gespräch lesen will passierts

schnell das man in ein anderes Auto reinfährt.. Und dann hört dein Partner auf zu reden und fängt

nach ein par Sekunden nochmal neu an :facepalm:

Aber besser als GTA ist es allemal..

ich habe mit gut gestimmt weil es an sich ein gutes spiel war

story war sehr gut, grafik sehr gut, dialoge auch meist sehr gut

ABER vom ende bin ich schon etwas enttäuscht: storytechnisch und der "endfight" - also letzte mission,

ich denke auch nicht dass sie den helden sterben lassen weil man egtl mitkriegt was cole für ein idiot war - hat seine leute sinnlos im krieg sterben lassen teilweise - hauptsache es geht nach vorschrift und später will er immer das gesetz hüten sucht sich aber so ne olle^^ --> der wahre held is egtl jack kelso und der kommt in dem sinne viel zu kurz

außerdem fehlen mir die möglichkeiten in diesem spiel, hatten doch da mal ein poker tisch, warum kann man dann nachts nicht in den untergrund zu sowas gehn

Jaa, das hab ich mir auch gedacht. Wäre da nicht diese komplett sinnlose 194 Meilen-Trophy .. :facepalm:

och... das passt schon!!:smile:

ich bin wärend der fälle keinen einzigen meter alleine gefahren(ausser bei verfolgungen).

habe die trophy trotzdem recht einfach bekommen.

wenn am ende in den freien spielen die 50 filmrollen suchst und die 15 sonderfahrzeuge sowie die strassenverbrechen machst,

dazu noch die sehenswürdigkeiten, tust einfach alles selber abfahren und du bekommst schnell die 194 meilen zusammen.

der rest, der dann noch fehlt, fährst mit einem schnellen auto noch zusammen.

An alle die sich über eine "fehlende" deutsche Synchro beschweren: Ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wenn eine Person einen Sprachfehler hat, man sogar das an seinen Lippen sehen kann? Überhaupt passt die Mimik des Mundes 100% zu dem was und wie es gesagt wird. Wie bescheuert würde das denn mit einer deutschen Synchro aussehen?

och... das passt schon!!:smile:

ich bin wärend der fälle keinen einzigen meter alleine gefahren(ausser bei verfolgungen).

habe die trophy trotzdem recht einfach bekommen.

wenn am ende in den freien spielen die 50 filmrollen suchst und die 15 sonderfahrzeuge sowie die strassenverbrechen machst,

dazu noch die sehenswürdigkeiten, tust einfach alles selber abfahren und du bekommst schnell die 194 meilen zusammen.

der rest, der dann noch fehlt, fährst mit einem schnellen auto noch zusammen.

Danke für den Tipp, werd ich auch so machen :)

An alle die sich über eine "fehlende" deutsche Synchro beschweren: Ist euch vielleicht mal aufgefallen, dass wenn eine Person einen Sprachfehler hat, man sogar das an seinen Lippen sehen kann? Überhaupt passt die Mimik des Mundes 100% zu dem was und wie es gesagt wird. Wie bescheuert würde das denn mit einer deutschen Synchro aussehen?

Da hast du schon Recht, aber es fällt trotzdem schwer auf die Mimik und den Text oder die Straße und den Dialog zu achten..

Da geb ich dir absolut recht - ich schrieb ja auch, daß ich es bei Rockstar gerade gut finde, daß die ihre Spiele nicht synchronisieren. Aber die haben so nen Aufwand betrieben (Motion-Capturing) und dann muss man immer auf den Text achten. Das hat ja auch nix damit zu tun, daß man kein Englisch kann (ich denke die meisten können sich wohl helfen ;) ), aber die "Feinheiten" des Slangs hört man als Nicht-Amerikaner dann wohl doch nicht so raus.

Bei Filmen klappt das doch auch?! Zudem sind es in Filmen reale Schauspieler was das ganze nochmal erschwert.

Evtl. meint er weil man in L.A. Noire auf die Mimik ect. achten muss und die dann richtig deuten.

Also ich habe es so verstanden, dass er meint das die Englische Sprachausgabe exakt auf die Mundbewegungen, etc. ausgerichtet ist und das mit deutscher Synchro nicht gut aussehen würde.

Bei Filmen sieht man aber das es doch klappt. :)

Also ich habe es so verstanden, dass er meint das die Englische Sprachausgabe exakt auf die Mundbewegungen, etc. ausgerichtet ist und das mit deutscher Synchro nicht gut aussehen würde.

Bei Filmen sieht man aber das es doch klappt. :)

Bei Filmen schon, aber bei Spielen geht das eher selten gut aus, Paradebeispiel Just Cause 2 xD

Bei Filmen schon, aber bei Spielen geht das eher selten gut aus, Paradebeispiel Just Cause 2 xD

Ja da hast du Recht. ^^

Aber L.A. Noire ist ja im Prinzip ein Film, da ja echte Charaktere gefilmt wurden und ins Spiel übernommen wurden. So bleiben die Gesichtszüge, etc. von dem Schauspieler erhalten, gleich wie beim Film.

Vielleicht sollten sie es für L.A. Noire 2 mal versuchen, eine deutschprachige Version rauszubringen. :)

Vielleicht sollten sie es für L.A. Noire 2 mal versuchen, eine deutschprachige Version rauszubringen. :)

nur weil ein paar hundert deutsche sich eine syncro wünschen wird rockstar wohl kaum seine einstellung ändern.

die haben ja noch nie einen titel mit syncro versehen, sondern immer nur mit sub.

daran wird sich wohl auch an den nächsten titeln, sei es ein GTA nachfolger oder RDR2 oder vieleicht ein neues L.A. NOIRE

(wobei ich denke es wird wohl dann eine andere stadt werden), nichts ändern. :cool2:

Ja da hast du Recht. ^^

Aber L.A. Noire ist ja im Prinzip ein Film, da ja echte Charaktere gefilmt wurden und ins Spiel übernommen wurden. So bleiben die Gesichtszüge, etc. von dem Schauspieler erhalten, gleich wie beim Film.

Deswegen glaube ich auch nicht dass es besonders schwer wäre ne Synchro zu machen, aber Rockstar ist halt faul -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...