Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

...Aber das es für uns nicht Deutsch gemacht wurde finde ich echt enttäuschend.

hätte einem aber auch schon vorher klar sein können!! :smile:

das ist nun mal bei ROCKSTAR schon immer so gewesen.

GTA-reihe oder RDR, alle mit eng dub und ger sub.

das ist einfach kostengünstiger, (nur) untertitel zu integrieren,

als eine aufwendige und mit viel höheren kosten verbundene syncro zu machen.

ist natürlich nur ein grund. manche mögen es auch eher im orginal da durch die sync. viel verloren geht, aber das ist alles ansichtssache.

ich mags auch eher im orginal mit eng dub. aber für user, die des eng nicht mächtig sind,

ist es schon eine beeinträchtigung des spielvergnügens, keine frage.

LA Noire hat auf jeden Fall schon mal einen sehr guten Grundstein gelegt. Die hier verwendeten Techniken und Ideen sollten auf jeden Fall auch in anderen Spielen verwendet werden, z.B. in Action/Adventures und Shootern. LA Noire selber war gameplaymäßig leider etwas eintönig. Es hat zwar Spaß gemacht, Hinweise zu sammeln und diese dann bei Verhören zu benutzen, aber ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet. Die paar Schießereien/Verfolgungsjagden zwischendurch haben mir nicht ganz gereicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die meiste Zeit eben actionreichere Games zocke. Dafür punktet das Spiel aber mit einer klasse Story, was mindestens genauso wichtig ist. Schießwütige COD-Kids werden garantiert keinen Spaß dran haben.

LA Noire selber war gameplaymäßig leider etwas eintönig. Es hat zwar Spaß gemacht, Hinweise zu sammeln und diese dann bei Verhören zu benutzen, aber ein bisschen Abwechslung hätte nicht geschadet. Die paar Schießereien/Verfolgungsjagden zwischendurch haben mir nicht ganz gereicht, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich die meiste Zeit eben actionreichere Games zocke. Dafür punktet das Spiel aber mit einer klasse Story, was mindestens genauso wichtig ist.

Das kann ich genau so unterschreiben... Etwas mehr Action hätte dem Spiel sicher gut zu Gesicht gestanden. Die ein oder andere Herausforderung was die Schwierigkeit betrifft fehlt gänzlich. So plätschert das Spiel halt so vor sich hin.

Ich denke mal mit der guten Story ist Rockstar den sicheren USK16 Weg gegangen.

Aber insgesamt ist das Ergebnis gut. Ist auch das erste Game überhaupt zu dem ich mir den DLC gekauft habe...:J:

man nehme die positven erlebnisse aus L.A. Noire, kombiniere sie mit der action und anderen positven dingen aus GTA sowie RDR

und verlege das ganze nach miami in die 80er(vieleicht auch mit missionen wo man sogar undercover arbeiten muss und neben dem gesetz agiert)

und man hat das spiel der spiele. :drool5:

aber auch so ist L.A. Noire ein doch recht gut gelungenes spiel.

zwar gibt es, wie bei jedem spiel, hier und da paar sachen zu bemängeln,

aber die neuen ideen sind garnicht mal so schlecht umgesetzt worden.

die story war auch recht gut. an einigen stellen zwar etwas platt und vorhersehbar,

aber immer noch besser als viele, viele andere spiele.

Ich habe mit Normal abgestimmt, hatte mir mehr erhofft von diesem Spiel, die Gesichtsanimationen sind anfangs schön anzusehen, leider ist das ganze nicht so ausgereift wie ich dachte, man hat teilweise schon Probleme Lügen und Anzweifeln zu unterscheiden! Die Grafik ist nicht der Hit und die Untertitel nerven! Daher "Normal" ;)

man hat teilweise schon Probleme Lügen und Anzweifeln zu unterscheiden!

da gibt es doch keinen unterschied!!! :skep:

bei einer lüge, lügt der charakter, aber du hast beweise um ihn der lüge zu überführen, also kannst du ihn der lüge bezichtigen.

bei anzweifeln lügt der charakter den du befragts ebenfalls, nur hast du keine beweise, die du ihm unter die nase reiben kannst, also nimmst du anzweifeln.

im grunde lügt der dir gegeüber bei beiden sachen, also kann es auch die selbe mimik bei anzweifeln oder lüge sein, nur das du es bei einem beweisen kannst und beim anderen nicht. hat also im grunde nichts mit einer unterschiedlichen mimik zu tun ob du das eine oder andere wählst sondern nur mit den richtigen hinweisen die du wärend des falles findest und einsetzen kannst um ihn der lüge zu bezichtigen. ;)

deshalb ist es ja auch in diesem spiel sehr wichtig, möglichst alle hinweise zu finden und genau zu wissen was man an hinweisen hat und wie man sie bei den verhören verwenden kann. wenn man also sich nicht sicher ist ob man lüge oder anzweifeln nehmen soll, immer noch mal bei den hinweisen nachsehen ob da etwas ist womit du ihn der lüge überführen kannst. hast du nichts, dann nimmst du anzweifeln. hast du etwas um deine behauptung zu beweisen, nimmst du du lüge. ist doch ganz einfach oder!? ;)

Ich habe mit Normal abgestimmt, hatte mir mehr erhofft von diesem Spiel, die Gesichtsanimationen sind anfangs schön anzusehen, leider ist das ganze nicht so ausgereift wie ich dachte, man hat teilweise schon Probleme Lügen und Anzweifeln zu unterscheiden! Die Grafik ist nicht der Hit und die Untertitel nerven! Daher "Normal" ;)

Also ich zocke alle Games auf Englisch mit Untertiteln. Die deutsche Synchro ist doch häufig nicht so besonders und nervt mich dann mehr.:J:

Zu Deiner Mimik Kritik: Das kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen. Jeder Charakter hat seine eigenen Gesichtszüge. Und die hat Rockstar echt gut umgesetzt.

Man nehme mal Stuart Ackermann in "Weisse Schuhe und ein Mord". Die Gesichtszüge, als er bestätigt wie sehr er Frauen hasst, sind einfach nur irre und großartig.

Und wie talim79 schon gesagt hat, hast Du keine Beweise kannst Du es ja nur anzweifeln, aber sobald die Blicke unruhig werden und evtl. noch ein nervöses Lächeln dazu kommt ist etwas faul. Dann liegt es an Dir zu kombinieren.

ich finde es gut. Heavy Rain hat mehr Eindruck bei mir hinterlassen. Finde die Animation teilweise doch sehr daneben. Aber ich kann mir auch vorstellen das es für die Entwickler doch sehr schwierig ist. Es ist das erste Game seiner Art und dafür ist es doch in Ordnung. Spielumfang ist ausreichend. Die Straßenverbrechen machen super Laune. Auto steuern sich sehr gut. Alles in allem sollte jeder PS3 Nutzer mal eine Blick drauf gewurfen haben.

Ich glaube nicht das es im moment viele Spiele gibt die sone reale Grafik haben. Außerdem würde man nur die Hälfte verstehen wenn diese "nervigen" Untertitel nicht wären ;)

Außerdem würde man nur die Hälfte verstehen wenn diese "nervigen" Untertitel nicht wären ;)

So gesehen, wäre es besser gewesen, wenn es ne deutsche Synchro gegeben hätte. Dadurch, daß man ständig auf den Text unten achten MUSSTE, hab ich viel von den gelungenen Gesichtsanimationen verpasst.

So gesehen, wäre es besser gewesen, wenn es ne deutsche Synchro gegeben hätte. Dadurch, daß man ständig auf den Text unten achten MUSSTE, hab ich viel von den gelungenen Gesichtsanimationen verpasst.

Stimmt auch wieder, das ist echt etwas doof gemacht :(

Aber bei Rockstar gabs noch nie ne Synchro oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...