Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

na ja es war ja nicht wirklich ein rockstar bgame sondern team bondi. rockstar hat nur seinen namen drauf gesetzt und team bondi hat alles gemacht.

Alles gemacht stimmt ja auch nicht. Tem Bondi war der Hauptentwickler, richtig. Und R* war sowohl Entwickler als auch Publisher, also die das Spiel dann vertreiben. R* hat bei der Entwicklung eine kleinere Rolle gespielt, sozusagen Team Bondi unter die Arme gegriffen. Ohne R* müßten wir auf L.A. Noire sicher noch warten.:smile:

Ich hab L.A. Noire vor ca. 3 Monaten durchgezockt und mittlerweile find ich das Ende auch recht ok. Gehts da nur mir so??

Alles gemacht stimmt ja auch nicht. Tem Bondi war der Hauptentwickler, richtig. Und R* war sowohl Entwickler als auch Publisher, also die das Spiel dann vertreiben. R* hat bei der Entwicklung eine kleinere Rolle gespielt, sozusagen Team Bondi unter die Arme gegriffen. Ohne R* müßten wir auf L.A. Noire sicher noch warten.:smile:

Ich hab L.A. Noire vor ca. 3 Monaten durchgezockt und mittlerweile find ich das Ende auch recht ok. Gehts da nur mir so??

Ne nicht nur dir gehts so. Habs jetzt vor 4-5 Tagen zum ersten mal durch. Muss nur noch die Fälle auf 5 Sterne bringen. Man muss das Ende erstmal sacken lassen dann machts auch Sinn.

Weiß nicht, ob ich mich zu diesem Thema bereits geäußert habe, aber bin immernoch dersselben Meinung.

Die Story ist nett gemacht, die Grafik super. Das Spiel an sich wenig abwechslungsreich und nach ein paar Missionen ist es mir bereits sehr langweilig geworden. Das ich außerhalb der Missionen meine Waffe nicht ziehen konnte, fande ich ebenso enttäuschend (Klar, macht Sinn mit der Story, aber trotzdem).

Nachdem ich es auf Platin gemacht habe, war ich froh, es wieder in Regal zu stellen, und habe es seit dem auch nicht nochmal angerührt.

Ich würde es NICHT guten Herzens weiteremphelen können.

Ich fand das Spiel recht gut. Grafisch klasse. Besonders die Gesichtsanimationen waren bombe. Story ganz nett aber das Ende war nicht so gut wie ich es mir erhofft habe. Gab schon schlimmere Enden. Trotzdem kommt es von der Atmosphäre nicht einem klasse Spiel wie z.B. Heavy Rain ran.

Also ich muss sagen, dass ich LA Noire ziemlich gut finde, weil es einfach mal etwas Anderes ist, als all die Spiele, die man sonst so spielt. Mir hat es gefallen, aber gegen Ende hin wurde es mir ein wenig zu eintönig und langweilig, weil es im Prinzip immer das Gleiche ist: Hinweise suchen, Autp fahren, eine Person verhören .... ;)

Ich fand es "gut". Die Grafik (im speziellen die Mimik) fand ich echt super. Allerdings hat man nach zwei/drei verhören alle Varianten gesehen und konnte den Rest des Spiels ohne Probleme durchziehen.

Ein bischen mehr Abwechslung (Ablauf der Fälle; Ablauf der Straßenverbrechen; Ablauf der Verhöre; Mimik und Gestik) hätte es schon sein dürfen. Zum Ende hin hatte ich auch den Eindruck, dass das Spiel einfach nur schnell fertig werden musste.

Trotz alle dem würde ich mich tierisch über einen zweiten Teil freuen.

Ich habe auch mit gut gewertet. Oft kritisiert man in heutiger Zeit, dass Spiele viel zu kurz seien. Das kann man hier nicht behaupten. Auf der anderen Seite zieht sich die Länge wirklich hin, da nichts spannendes passiert und der Ablauf immer gleich ist. Filmrollen sammeln ist mit Guide kein großer Akt. Das Autosammeln kann nervig werden, ist aber auch schaffbar!

Ich habe mal ein GUT gegeben.

Mein Spiel ist es wenn man sich frei bewegen kann, rumfahren noch besser, aber mein Problem mit diesem Game hier ist ganz eindeutig die "Eintönigkeit" der Fälle.

Für ein SUPER reichte es nicht, aber ich habe den Kauf nicht bereut und wuerde es mir jederzeit wieder kaufen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...