Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Broken-Wings1990

Wie fandet/findet ihr L.A Noire  

518 Stimmen

1. 1. Wie fandet/findet ihr L.A Noire

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich habe einfach mal mit ,,gut'' abgestimmt.

Warum nicht super?

Naja...super ist es einfach nicht.Die Actionszenen wirken einfach reingezwungen,die Steuerung ist wirklich nicht gut und zeitweise wiederholen sich die Dinge einfach.Aber ich gebe trotzdem ein ,,gut'' ab,weil das Game einfach Bock macht.Die Mimik ist einfach genial,das komplette Spielprinzip ist halt was komplett neues.

Aber super ist es nicht,denn wie ich finde war zum Beispiel ein Red Dead Redemption ein weitaus besseres Spiel,auch wenn man die beiden Games nicht vergleichen kann.

Das Spiel ist super!

Mal was anderes.

Was mich aufgeregt hat war dass man am Ende des Spiels nicht das Credit überspringen konnte und man mindestens 4min die Stimme von der Elsa Lichtmann anhören musste.

Das Branddezernat wars beste!

Pro: Super Story mit genialem Ende. Super Grafik mit innovativer Gesichtsmimik und beeindruckender Kullisse.

Contra: Nicht sehr anspruchsvoll un gegen Ende ein wenig eintönig (ähnlich AC Teil 1)

Insgesamt ein gutes Spiel, allerdings reichts für Super nicht ganz. Aber definitiv das Geld wert.

Habe mit "super" abgestimmt. Wobei für mich dieses Spiel nicht in Worte zu fassen ist. Hatte wirklich nur so manche Entscheidung, ob Lüge oder Anzweifeln, verflucht ( wollte immer fünf Sterne bei jedem Fall) aber trotzalledem muss ich einfach sagen: super!!!

:)

In vielen Foren wurde/wird gesagt, dass die Abwechslung fehlt ... Kann ich nicht nachvollziehen, denn warum sollte ich nach dem Ende des Spiels ins Bordell gehen oder mit ein Hotdog für meine Gesundheit kaufen oder aus dem Heli springen für irgendwelche Stunts, die dann auf YouTube landen? Und dass jeder Fall mit der Untersuchung Des Tatortes anfängt, das sollte jedem klar sein.

Ist einfach schön, dass es noch vernünftige Entwickler gibt: L.A. Noire oder Heavy Rain oder Mirror's Edge sind einfach toll, weil anders. ( Bin totaler Ego-Shooter Gegner)

Ich habe das Spiel jetzt mit den zusätzlichen Fällen zu 100% durchgespielt, und möchte, jetzt hier kurz meine Meinung dazu sagen.

Zunächst war ich von der gesamten Kulisse einfach nur begeistert. Das Spiel und seine Charakter sehen einfach toll aus und man merkt, dass dort jede Menge Arbeit dahinter steckt. Ich bin oft Umwege gefahren, nur weil ich noch hier und da vorbeischauen wollte, um zu sehen, was es dort noch alles gibt.

Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Stadt etwas lebendiger ist. Egal was passiert, es hat keine Auswirkungen auf die Bevölkerung. Zum Beispiel baue ich einen Unfall und beide Autos gehen in Flammen auf, trotzdem laufen Passanten einfach an der Unfallstelle vorbei, ohne davon Notiz zu nehmen.

Hier hätte ich es toll gefunden, wenn die Polizei gerufen wird und diese zusammen mit dem Rettungswagen und der Feuerwehr auftauchen würde.

Die Stadt ist so riesig und detailgetreu und trotzdem hat man es verpasst, ihr Leben einzuhauchen.

Das Spielprinzip war anfangs recht erfrischend, wurde aber spätestens nach 10 Fällen langweilig, da immer alles nach dem gleichen Schema abgelaufen ist. Man bekommt einen Fall, fährt an den Tatort, sammelt Spuren und macht seine Verhöre, bis man den Täter hat. Die Verfolgungsmissionen oder Schießereien konnten auch kaum für Abwechslung sorgen.

Beim Verhör lief auch immer alles gleich ab, hier hätte ich mir mehr als drei Antwortmöglichkeiten gewünscht. Warum kann man die Leute nicht direkt mit der ersten Frage mit Beweisen konfrontieren und ihnen somit klar machen, das lügen zwecklos ist?

Nein, es kommt immer die gleiche Frage "Wie wollen sie das beweisen?", also wählt man das Beweismittel an und erhält eine Auskunft.

Seltsam fand ich auch, dass fast jeder Zeuge lügt, auch wenn er nichts mit der Sache zu tun hat. Warum lügt mich ein 12 jähriges Kind an, wenn ich es frage, wann es seine Mutter zuletzt gesehen hat?

Auch bei den Nebenmissionen hätte man viel Handlungsspielraum gehabt, aber leider spiegeln diese nur Aktionen aus dem Storystrang wieder, entweder muss man ein paar Gangster erschießen, zu Fuß oder per Auto verfolgen oder ungesehen einer Person folgen.

Das Kampfsystem ist überaus simple, die Schießereien und Schlägereien stellen keinerlei Herausforderungen dar.

Genauso einfach aufgebaut ist das finden der Beweise, dank Vibration und Sound kann man fast nichts übersehen. Auch hier hätte man etwas mehr Spannung einbauen können, indem man zum Beispiel unter Zeitdruck nach Hinweisen suchen muss, weil sonst der Täter über alle Berge ist.

Hier noch etwas über die Story, ich packe das mal in einen Spoiler, für diejenigen, die das Spiel noch nicht durchgespielt haben.

Für mich blieb in der Story viel zu viel offen, die Kriegsrückblenden geben am Schluss zwar Aufschluss über viele, aber was ist beispielsweise aus dem Black Dahlia Mörder geworden? Auch stört es mich, dass ich das Spiel nicht mit meinem Hauptcharakter zu Ende spielen kann, sondern die letzten Missionen mit einem anderen spiele.

Ich habe mir viele Berichte durchgelesen, ehe ich das Spiel gekauft habe und ich hatte hier wirklich einen Thriller für Erwachsene erwartet. Geblieben ist ein Spiel, welches selbst ein Grundschüler ohne Probleme absolvieren könnte, da es einfach komplett an Schwierigkeit fehlt.

Der Text ist nun doch ein bisschen länger geworden, daher nochmal in einer kurzen Übersicht mein Eindruck, für alle, die nicht so viel lesen wollen.

+tolle, detaillgetreue Stadt

+klasse Animationen der Charakter

+20 Stunden Spielzeit

+Zwischensequenzen

-zu einfach

-zu wenig Entscheidungsspielraum

-Verhöre schnell durchschaubar

-Stadt ist leblos

-Ruckler und Grafikbugs

So, das war mein Eindruck von L.A. Noire. Es fällt mir manchmal schwer, genau das was ich meine in deutsch auszudrücken, aber ich hoffe, dass es dennoch ganz gut rüberkommt und verständlich ist.

Fazit: Würde hier 75/100 Punkten geben, also ein Normal.

Brian

ich finde das spiel ehrlich gesagt nicht so gut...klar, die ersten missionen machen echt spaß, aber wenn man mal ehrlich zu sich selber ist, sooo gut is das game echt nicht, immer das gleiche, zum tartort fahren, beweise suchen, leute befragen & zum nächsten ziel punkt. auserdem ist das spiel bug VERSEUCHT. dazu kommt noch das die frauen alle zum größten teil gleich aussehen, & die grafik kommt nicht hinterher, ständig ploppen irgendwelche grafiken auf, zb ein baum oder ne kiste die iner ecke stehen sollte.

ach keine ahnung das spiel, is dafür das es so extrem eintönig ist einfach viel zu lang, ich bin mission 17 & muss mich echt überwinden weiter zu zocken weil ich einfach keine lust mehr habe das spiel zu zocken^^

& wie nach mord kommt sitte? wie bescheuert, ich finde mord sollte zu letzt kommen, kein plan das spiel bietet echt NICHTS,keine minigames...NICHTS!?!?!

LA NOIRE bettelt ja schon fast drum das ich es wieder weg gebe,

es wird irgendwann durch gezockt, & dann weg damit, is ein glück nicht mein spiel, hat sich ein kumpel gekauft.

also ich finde, wer es nicht kennt & gerne zocken will, erst ausborgen, reicht vollkommen^^ xD

@corleone0405

Sry wenn ich es so vermute, aber du bist wahrscheinlich der typische COD/ nur Ego-Shooter. Ja nicht zu denken, könnte ja etwas bringen. :)

Überlege einmal, wie das in der Realität aussieht: zuerst wird halt der Tatort untersucht, dann zeugen befragt usw. Das ist so. Das wirst du nicht ändern.

Und es war von Anfang an gesagt worden, dass es nicht GTA like sein wird, also bitte beschwere dich dann nicht.

Und warum ist die Grafik so wichtig? Es geht ums gameplay und die Gesichter, die das wichtigste sind/waren wurden verdammt gut gemacht. Und wieso kümmern dich Bugs? Ist doch egal ob die Wurzel des Baumes aus der Straße schaut??? Entwickle mal ein Spiel und dann bitte keine bugs. Zu PS2 Zeiten hat das keinen interessiert, da wollte man das Spiel einfach spielen. Man hat sich gefreut und nicht immer eine Liste gemacht, auf der alles schlechte notiert war.

Es findet nur selten Zuspruch, weil es etwas anderes ist; sowie "Heavy Rain", "Mirror's Edge" oder das kommende "The last Guardian". Dafür ist die Welt noch nicht bereit, leider.

Zurzeit entwickelt jeder "Depp" einen Ego-Shooter.

Bin mit dieser Art von anderen Spielen aufgewachsen ( bin 18 ) und vertrete zum glück immer noch diese Meinung. Nichts gegen dich; ich finds nur schade, dass solche Spiele immer schlecht geredet werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...