shadowsn Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Moin, ich weiß nicht, ob ihr die Blitzangebote bei Amazon kennt. Falls nicht: Alle zwei Tage oder auch mal häufiger reduziert Amazon bestimmte Spiele radikal, manchmal bis zu 70%. Das sind dann keineswegs unbekannte Titel à la Landwirtschaftssimulator, sondern oft auch Spiele, die schon ein oder zwei Monate auf dem Buckel haben, aber trotzdem noch recht aktuell sind. Genau so wie jetzt Shift 2 Unleashed. Um 17:00 fängt das Angebot an (übrigens für alle Plattformen), dann könnt ihr den Racer kaufen. Ist aber sowohl zeitlich (meist 6 Stunden) als auch von der Stückzahl her limitiert. Vom Preis her dürfte sich das aber auf jeden Fall lohnen Ich freu mich jedenfalls schon drauf Uund das Angebot ist Live, 25 Euro kostet's jetzt - rund 50% Rabatt! edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Immer noch zu teuer, zumal in 2 Tagen Dirt 3 kommt und es dann eh nur verstauben würde, fürn 20er hätte ich es mir vieleicht nochmal überlegt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 War klar,dass das Spiel kurz nach dem Release wieder für nen kleinen Preis zu kaufen gibt. NFS halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.