SaNaNdReAs Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hey, Hab da irgendwie ein kleines Problem mit Facebook. Und zwar zeigt Facenook meine erbeuteten Tropähen nicht mehr an, obwohl ich meine Kontoinfos korrekt eingegeben hab, bzw. nach dem Neustart des PSN die Infos erneuert hab. Bei nem Kumpel klappts dagegen einwandfrei. Hab auch schon viele verschiedene Games ausprobiert, wo ich während des BlackOuts Tophäen gesammelt hab. Nix. Kein einziges zeigs an. Beim Kumpel hat er alle Trophäen hochgeladen von verschiedenen Games. Weiß einer Rat? THX, SaN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Sicher das in der Zwischenzeit nicht dein PW von Facebook oder die Email-adresse geändert hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaNaNdReAs Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 jup, absolut sicher bzw. hatte ich das PW geändert, aber da hatte de PS3 mich gleich aufmerksam gemacht, dass sie sich nicht bei FB einloggen kann, also hab ich das PW auch auf der PS3 geändert. Email hab ich nicht geändert. hm komisches Ding. Ist ja auch nix weltbewegendes, nur ist mir das aufgefallen. Naja, vll wirds ja mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ist bei mir genauso gewesen als ich das erste mal gesyncht hab nach der Down Phase. Habe dann nochmal alles neu gemacht in den Einstellungen da in der PS3 = Facebook option und jetzt mal sehen obs geht bei den nächsten Trophys. Hatte mich auch gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaNaNdReAs Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hab ich ja auch schon alles neu eingestellt, also unter [Netzwerk]-->[Kontoinformationen]-->[Facebook]-->[Kontoinformationen löschen] und dann [Trophäen]-->[Ein]-->[Anmeldaten für Facebook eingeben] läuft trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Komisch. War ja immer ganz nett wenn die Trophys auf der Pinnwand waren, soll eigentlich auch weiter so laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaNaNdReAs Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wie gesagt bei nem Kumpel zeigt es die Trophies ja auch an, erst heut morgen hat er sich eine in Crysis 2 geschnappt und prompt wars bei Facebook zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hatte das selbe problem probier mal folgendes du löscht die Facebook daten auf der PS3 dann log dich ganz normal bei Facebook ein und bleib drin das ist wichtig dann gibst du auf der PS3 deine Facebook daten erneut an und dann müsste es gehen bei mir hat das so geklappt nachdem ich nach dem Neustart des PSN mein PW ändern musste @Babyboy probier es auch mal so das passiert leider immer wenn man das PSN PW ändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Werds versuchen und dann die tage bei der nächsten Trophy sehen obs klappt. Danke für den Tip schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 hab des auch mein verdacht FB blockt die anwendung, da ich VIELE Trophäen auch in verschiedene Games freigeschaltet habe. Das nimmt FB als Spam vllt und blockt nun die Anwendung zumindest hat FB mich ma deswegen angeschnautzt das ne Anwedung spammt und die jetzt bei mir deaktiviert. Hmm ist mir noch nicht passiert und meine Pinnwand ist manchmal voll aber wenn das so ist warum bieten sie es dann an soll ich jetzt wegen den weniger trophäen holen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die Blockieren die anwendung nicht, sie ist auch nicht geblockt. Es geht ja bei allen anderen auch, es hat nur bei manchen den fehler. EDIT: Habs jetzt so gemacht wie von Mastkali beschrieben und es hat gaklappt. Trophys landen wieder auf dem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaNaNdReAs Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 jau, bei mir ebenfalls, THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht die Verbindung von PSN zu FB mal deaktivieren und neu verbinden. Weil bei mir funktioniert es auch noch problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Vielleicht die Verbindung von PSN zu FB mal deaktivieren und neu verbinden. Weil bei mir funktioniert es auch noch problemlos. Das haben wir bereits getan und danach funktioniert es auch wieder Trotzdem nochmal danke für den Tip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Das haben wir bereits getan und danach funktioniert es auch wieder Trotzdem nochmal danke für den Tip. Oh sorry, ist bei mir auf den ersten Post gesprungen und ich hab nicht gesehen, dass es noch eine 2. Seite gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pea Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Wie funktioniert das eig. mit Facebook Trophäen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 @Babyboy und SaNaNdReAs freut mich @Pea Geh auf Kontoverwaltung wenn du im PSN angemeldet bist dann wählst du unten die Facebook option und gibts dort deine daten ein und immer wenn du dann eine trophy verdients und sie synchronisiert wird sie bei Facebook auf deiner Pinnwand gezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.