ff7ac_cloud Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi, ich wollte nurmal fragen obs verboten ist PSN Accounts zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 ja, das wäre ja sharen. aber warum willst den verkaufen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ff7ac_cloud Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 zocke nich mehr soviel ps3 + steige auf PC um trophies jucken mich schon laange nicht mehr, un die ganzen psn games zock ich uch nimmer aber egal wenns eh net erlaubt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Vielleicht ist jemand an dem namen oder an seinen Platins interessiert und bietet ihm Geld dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Hi, ich wollte nurmal fragen obs verboten ist PSN Accounts zu verkaufen Ja, sowas verstößt gegen Sonys AGBs und auch gegen unsere Forenregeln, daher möchte ich Dich bitten, hier nicht danach zu fragen. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.