YaToL96 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich habe mal eine Frage an euch : Ich habe einen 100Hz Tv ... Funktioniert auch perfect beim Blue- Ray gucken &&& - Jedoch wenn ich die PS3 anschalte steht da oben links in der "Informationsanzeige" 1080p 60Hz ! Weiß jemand wie ich da auch meine 100 Hz voll ausnutzen kann ? Danke schon einmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die 100 Hz wirst du nicht ausnutzen könne, da die PlayStation 3 nur maximal 60 Hz verwendet. Edit: Die Frage wurde bereits beantwortet: Klick. Beim nächsten Mal bitte direkt die Suchfunktion des Forums benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Die 100 Hz wirst du nicht ausnutzen könne, da die PlayStation 3 nur maximal 60 Hz verwendet.Edit: Die Frage wurde bereits beantwortet: Klick. Beim nächsten Mal bitte direkt die Suchfunktion des Forums benutzen. Damit wäre die Frage wohl beantwortet - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.