D4rKm4n Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 tag auch, hätte da mal ne frage: hab mir das HTC Desire HD gekauft. will jetzt übers handy hier aufs forum zugreifen. hat jemand ne ahnung, obs da n kostenloses app gibt, über die ich hier aufs forum zugreifen kann hoffe auf hilfreiche antworten Grüße D4rK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Geh einfach mit dem Handybrowser ins Forum rein. Ich hab das Sony Ericsson Xperia X10 und hab keine eigene App dafür, einfach ab ins Internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 22. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 hatte ich schon versucht..komm imemr wieder auf die anmelde-seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 versuch es mal mit nem anderen Browser. Hab Sony Ericsson Satio mit herunter geladenem Opera Mobile browser (ist Freeware) und hatte noch nie online Probleme auf´m Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D4rKm4n Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 stimmt. jetzt funktioniert es auch. besten dank für die Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Für iphone gibt es raptalk probier das mal vllt. Klappt es Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Und es gibt es soweit ich weiß sogar für Android . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Taptalk, nicht raptalk sry Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 http://www.tapatalk.com/forum/forumdisplay.php?f=25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_phantasti Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kostenlos ist Tapatalk leider nicht. Aber für ca. 2Euro zu haben. Für 0 gibts leider keins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.