Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

007james

Recommended Posts

Ne ist richtig, ich sage auch immer jedem Typen der mir was erzählt, "lass mich in Ruhe, ich bin nicht schwul, ich spreche aus Prinzip nur mit Frauen. Wegen der Heterosexualität - ist ja klar." Muahaa

In RL und D3(Englisch) hat man ja auch die Wahl, du verstehst das immer noch nicht!

Es ist nur weil ein Beifahrer es im deutschen D3 entfernt wurde und man gezwungen wird mit dem männlichen zu fahren, auf dauer nervt die Stimme.

Anders: Wenn es ein Spiel gibt in dem man zwischen männlichem und weiblichem Char wählen kann und der weibliche im deutschen entfernt werden würde, wäre würde mich das genauso aufregen...

Es ist also nur weil die die weibliche Beifahrerin in D3 nicht auf Deutsch mit rein gemacht haben und man somit auch keine Auswahl mehr hat. Hätte man nur eine weibliche Beifahrerin gemacht hätte das sicher auch einige aufgeregt, oder ?

@DJ-ONeill

Du hast dich in einem Schwachsinn reingeredet und versuchst mit allen Mitteln wieder rauszukommen....:frown:

Vergiss es...

Es wird dir verziehen...;)

Kann sein das du noch etwas jünger bist und einfach eine coole Meldung lassen wolltest....(naja das mit den "schwul" eben)....

Du hättest einfach bei deinen Text auf bearbeiten drücken können und blablabla...:smile:

@DJ-ONeill

Du hast dich in einem Schwachsinn reingeredet und versuchst mit allen Mitteln wieder rauszukommen....:frown:

Vergiss es...

Es wird dir verziehen...;)

Kann sein das du noch etwas jünger bist und einfach eine coole Meldung lassen wolltest....(naja das mit den "schwul" eben)....

Du hättest einfach bei deinen Text auf bearbeiten drücken können und blablabla...:smile:

Dem muss ich leider widersprechen!

Hauptaussage war: dt. Spiel geschnitten + Eindruck den dieses Spiel dadurch macht.

Ihr habt es nur künstlich hochgespielt!

Und deine Frauenfeindliche Aussage kann man dir leider nicht verzeihen:

Stell mir grad ne Ralley mit meiner Frau vor....wie sie 0,2 Meter vor der Kreuzung sagt: Cariño...kannst du mal hier Rechts abbiegen...:smile::facepalm:

Aber egal........

da in Rallys auch Frauen als Beifahrer mit fahren...

Über was regt ihr euch hier eigentlich auf ? Daß es keine weiblichen Beifahrer gibt ? OMG... :facepalm:

An diesem Game gibts wohl echt nix zu meckern... Steuerung ist 1a, Grafik ist 1a, Sound genauso... Ok, vielleicht hätten sie noch ne kleine Story mit reinbringen können, aber hey... man kann nicht alles haben... :D

Und ihr gebt euch verbal auf die Schnauze, weil die den weiblichen Beifahrer gestrichen haben... ist aber auch wirklich nicht zu glauben... :J:

mich regt (wen auch nicht? :D) gymkhana auf :emot-what:

keine ahnung wie ich in 50 sek 200000 p durch smash holen soll?! :cry2: oder wie viele punkte das auch immer sind :xd::'>

da stimm ich zu, die gymkhana events sind zum kotzen. ich glaube, das ich bei wegen denen an der platin scheitern werde

da stimm ich zu, die gymkhana events sind zum kotzen. ich glaube, das ich bei wegen denen an der platin scheitern werde

Ihr werdet traurig sein wenn ihr alle Events habt........

Klar am Anfang ist es schwer aber von Event zu Event macht es mehr Spass.....;)

Also dieses gottverdammte Dreckspiel ist erstmal für mich gestorben.:rifle:

Es hat sich heut online wärend dem speichern aufgehangen und als ich es neu gestartet hab hatte ich keine Speicherdaten mehr online war ich auch wieder bei Level 1.:veryangry:

Hast du deine Speicherdaten auf einem USB-Stick gesichert?

Ich war Level 26.:banghead:

Mein Beileid :(

Das dein Savegame weg ist klingt scon echt bitter.

Aber wie kann denn bitte der Online-Rang im Saveame gespeichert sein.

Uch würde da mal eine Mail und den Codemasters Support schicken und nachhaken ob das denn so seine richitigkeit hat. Denn nomalerweise sollte der Rang auf deren Servern seinund dürfte nicht resettet werden.

Hast du deine Speicherdaten auf einem USB-Stick gesichert?

Nee denn wer rechnet schon mit sowas.

Mein Beileid :(

Danke,naja werd es vielleicht irgendwann nochmal anfangen aber dann wird nur noch geboostet.

Ich war ja mit der Karriere schon fertig und wer ahnt schon das der Onlinefortschritt mit dem Speicherstand verbunden ist,denn bei den meisten Spielen wird er ja auf den Servern gespeichert.:dozey::mad1:

Das dein Savegame weg ist klingt scon echt bitter.

Aber wie kann denn bitte der Online-Rang im Saveame gespeichert sein.

Uch würde da mal eine Mail und den Codemasters Support schicken und nachhaken ob das denn so seine richitigkeit hat. Denn nomalerweise sollte der Rang auf deren Servern seinund dürfte nicht resettet werden.

Jepp hab danach wieder neu gestartet und es kam wie am anfang die einführung und dann bin ich wieder raus hab nach den Speicerständen geschaut und der für die Karriere war einfach weg,nur noch der von den Ghostcars war da.:mad1:

Das selbe war ja auch schon bei Dirt2,da war der Onlinefortschritt auch vom Speicherstand abhängig.:dozey:

Ich werd mal sehn was sich machen lässt aber erst in paar Wochen,sonst zerbrech ich das Spiel echt noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...