Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

007james

Recommended Posts

Moment, eine Nacht lang durchlaufen mit R2???

Wie läuftn das genau??

Du gehts auf Pro Tour...Gymkhana...Team,steckst in 5 Cent Stück bei der R2 Taste rein so das du automatisch Gas gibst und lässt ihn die ganze Zeit allein fahren,ob du gewinnst oder verlierst ist egal da du trotzdem Punkte kriegst.;)

Hab das auch ne weile gemacht allerdings mit nem Gummiband da ich mit R3 Gas geb.:biggrin5:

Generell finde ich das Spiel nicht soooo schlecht, aber irgendwie werde ich damit nicht so richtig warm.

Leider geht das Rallye-Feeling durch die ganzen "Nebenevents" flöten, das hat leider nichts mehr mit dem klassischen CMR von früher zu tun, leider.

Das ist wirklich schade. Trotzdem fand ich die Auswahl bei Dirt2 begrenzter und bin jetzt bei Dirt 3 eher positiv überrascht worden. Denn geile Rally-Strecken, gibt es in D3 ja genug.

Wenn du rallymäßig eine Herausforderung brauchst, dann versuch dich mal an meinen Rally-Time-Trial-Zeiten in der Pro-Klasse. :cool2:

Ich habe bei shift2 festgestellt, dass du ganz schön schnell unterwegs bist, mann mann ey.

dirt3 ist klasse, wenn ich nicht noch die eine trophy (alle platin) zur platin bräuchte.die bob bahn hab ich sogar gemeistert aber nun werde ich leider die segeln streichen müssen. trotzdem ein gutes spiel.

Was fehlt dir denn?

Das ist wirklich schade. Trotzdem fand ich die Auswahl bei Dirt2 begrenzter und bin jetzt bei Dirt 3 eher positiv überrascht worden. Denn geile Rally-Strecken, gibt es in D3 ja genug.

Ja, Strecken sind gut, ich meine eher jetzt so Events wie das mit den "Roboter zerstören" usw. Sowas hat wenig mit Rallye zu tun.

Wenn du rallymäßig eine Herausforderung brauchst, dann versuch dich mal an meinen Rally-Time-Trial-Zeiten in der Pro-Klasse. :cool2:

Ich habe bei shift2 festgestellt, dass du ganz schön schnell unterwegs bist, mann mann ey.

Glaube mir, ich bin froh, wenn ich es durch habe. Mit fehlen noch ca. 170000 Fans.........das wird noch lang genug dauern. :dozey:

Echt? So gut war ich doch garnicht.

Ja, Strecken sind gut, ich meine eher jetzt so Events wie das mit den "Roboter zerstören" usw. Sowas hat wenig mit Rallye zu tun.

Ach jaaaaa, das hatte ich fast verdrängt. Das gab's ja auch :cool2:

Echt? So gut war ich doch garnicht.

Ach doch, du bist schon ziemlich schnell. Ich hab die meisten Zeiten zwar platt gemacht, aber trotzdem :cool2:.

Zwei, drei Zeiten sind echt heftig, ist mir n Rätsel wie du das gemacht hast.

So, jetzt muss ich mich mal auskotzen!!!!

So ne scheisse mit dem Gymkhana Drift Tutorial!

Hab bei allen Platin nur beim Driften nicht. Habe es heute abend bestimmt schon 50 mal versucht (wenn icht öfter). Bin kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu werfen... und das Spiel gleich hinterher!

Das ist viel zu schwer gemacht! Ich komme bis max. 133.000 Punkte und 145.000 braucht man.

Habe das Video gesehen, in dem der fährt. Der fährt PERFEKT und schafft 150.000 Punkte, also knapp drüber!

Meine Frage an euch: Wie soll man das schaffen, ohne zu cheaten???

UNMÖGLICH!

So ein verdammter Rotz!

Das es ein wenig fordernd sein soll, versteh ich ja! ABER SOWAS??? NEIN!

Das ist übertrieben!

So langsam vergeht einem der Spaß, wenn man wegen so ner scheisse stundenlang versucht und es einfach nicht schafft... ja nicht mal in die nähe der 145.000 kommt!

Echt zum Kotzen!!!!!

habe immer verbindungsfehler :(

Schau mal unter deinen Einstellungen im Playstation Menü, unter "Netzwerkeinstellungen", was du für nen "NAT-Typ" hast. 3 ist schlecht, 2 ist optimal!

Hatte ich auch, habe jetzt 2. Läuft bestens. Auch bei anderen Spielen!

Schau mal hier:

http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/20360-nat-typ-kleine-erklaerung.html

oder hier:

http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/73732-nat-typ-aendern.html

So, jetzt muss ich mich mal auskotzen!!!!

So ne scheisse mit dem Gymkhana Drift Tutorial!

Hab bei allen Platin nur beim Driften nicht. Habe es heute abend bestimmt schon 50 mal versucht (wenn icht öfter). Bin kurz davor meinen Controller gegen die Wand zu werfen... und das Spiel gleich hinterher!

Das ist viel zu schwer gemacht! Ich komme bis max. 133.000 Punkte und 145.000 braucht man.

Habe das Video gesehen, in dem der fährt. Der fährt PERFEKT und schafft 150.000 Punkte, also knapp drüber!

Meine Frage an euch: Wie soll man das schaffen, ohne zu cheaten???

UNMÖGLICH!

So ein verdammter Rotz!

Das es ein wenig fordernd sein soll, versteh ich ja! ABER SOWAS??? NEIN!

Das ist übertrieben!

So langsam vergeht einem der Spaß, wenn man wegen so ner scheisse stundenlang versucht und es einfach nicht schafft... ja nicht mal in die nähe der 145.000 kommt!

Echt zum Kotzen!!!!!

War auch meine letzte Platin die ich gebraucht habe.Bin bald verzweifelt daran.:banghead:

Mir hat nur geholfen die Schaltung auf Manuell zu ändern.Gleich nach dem Start den 2. Gang rein und in dem Gang bleiben.Bei mir hat das wunderbar geklappt.:smile:

Mit Automatik hat das Auto ständig die Gänge gewechselt zwischen 2. und 3. Gang.So konnte ich nicht sauber driften,da manchmal die Drehzahl in den Keller ging.

Mit Manueller Schaltung und dem 2. Gang hab ich es beim zweiten Versuch geschafft.;)

Viel Glück!

Viele Grüße

War auch meine letzte Platin die ich gebraucht habe.Bin bald verzweifelt daran.:banghead:

Mir hat nur geholfen die Schaltung auf Manuell zu ändern.Gleich nach dem Start den 2. Gang rein und in dem Gang bleiben.Bei mir hat das wunderbar geklappt.:smile:

Mit Automatik hat das Auto ständig die Gänge gewechselt zwischen 2. und 3. Gang.So konnte ich nicht sauber driften,da manchmal die Drehzahl in den Keller ging.

Mit Manueller Schaltung und dem 2. Gang hab ich es beim zweiten Versuch geschafft.;)

Viel Glück!

Viele Grüße

ENDLICH!

Hab es jetzt geschafft. Mit automatischer Schaltung. Bin auf 151.000 Punkte gekommen! PLATIN! :biggrin5:

Ist aber echt sau schwer!

Eiskanal.... die nächste verfickte Scheiss-Trophy!!! :banghead:

WAS SOLL DIE SCHEISSE, UBISOFT??

meine Bestzeit 57:151

ud 57:00 braucht man für Platin! :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Schon wieder ne stunde vorbei!

Hallo, Ubisoft! Das Spaß geht flöten!

Mein Controller macht gleich mit meiner Wand bekanntschaft! :skep:

56.686 !!!

Geschafft! :facepalm:

edit 007james: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten, danke.

Mich würde mal interessieren, was die Jungs bei Codemasters so geraucht haben, dass sie gerade mit so einer überempfindlichen Steuerung keine Möglichkeit zum herabsetzen dieser eingerichtet haben.

Das Teil is ja so fein wie zu besten Atari Zeiten, Volleinschlag oder nix.

Hab Dirt 3 ja angefangen, dann mit Showdown weiter gemacht - super Steuerung. Dann wieder zurück zu Dirt 3 jetzt - wat hab ich geflucht den ersten Abend wieder.

also ich rege mich gerade über die road trip oder ausflug -trophy auf, da ich einfach nie 3 weitere spieler finde die voll dabei bleiben.

die ganzen platin geschichten fand ich zwar sehr knifflig, aber alles machbar.

superstar trophy bin ich gerade dran, das brauch halt zeit, ist aber nicht schwer.bin jetzt auf level 28.

So jetzt melde ich mich auch mal zu dem Spiel.

Das Spiel ist klasse.

Vieles finde ich positiv, die neuen Locations sind super, die Art des World Tour modus ist schön, die Head to head rennen sind besonders super geworden auch der schnee und die winter x games sind gut.Monaco ist mein persönliches Highlight.

Allerdings gab es auch einige verschlechterungen: Das Hauptmenü wie der Anhämnger in der Dirt 2 ist weg,auch das tuning mit den goodies fehlt mir.Aber vor allem sind die Trailblazer autos schlecht gemacht,generell Trailblazer hat sich verschlechtert.

Die Gymkhana-Sache:

Ich finde sie zwar nicht besonders gut, allerdings bietet sie abwechslung und auch das Gelände und die Missionen finde ich gelungen allerdings hätte man sich den Spin und Donat sparen können, da es die drifts schon gibt und man braucht leider sehr viel geduld und übung.

Auf jedenfall macht es ziemlich bock und wird auch in zukunft weiter gezockt auch wenn Dirt 2 besser war ein mischung aus teil 2 und 3 wäre vielleicht besser gewesen.

MFG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...