mcf-06 Geschrieben 5. August 2011 Teilen Geschrieben 5. August 2011 was mich hier einfach megamäßig nervt, ist das bei manchen onlinespielen so viele fehler drin sind, das man das spiel einfach vor die wand hauen will! bestes beispiel: man spiel den modus "transporter", so ich habe denjenigen schon zigmal gerammt und bekomme die flagge einfach nicht, obwohl ich ihn mit voller wucht getroffen habe! oder er verschwindet plötzlich von der bildfläche und taucht auf einmal 30 meter weiter hinten wieder auf, wie weggebeamt! -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 da stimm ich zu, die gymkhana events sind zum kotzen. ich glaube, das ich bei wegen denen an der platin scheitern werde Gymkhana Events sind das beste an dem Spiel, die haben Spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phunkeetown Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 was mich hier einfach megamäßig nervt, ist das bei manchen onlinespielen so viele fehler drin sind, das man das spiel einfach vor die wand hauen will!bestes beispiel: man spiel den modus "transporter", so ich habe denjenigen schon zigmal gerammt und bekomme die flagge einfach nicht, obwohl ich ihn mit voller wucht getroffen habe! oder er verschwindet plötzlich von der bildfläche und taucht auf einmal 30 meter weiter hinten wieder auf, wie weggebeamt! -.- Das sind keine "Fehler im Onlinemodus", dass liegt am Lagg(Verzögerung bei der Bild/Tonübertragung) zwischen dir - und dem besagten Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 6. August 2011 Teilen Geschrieben 6. August 2011 Das sind keine "Fehler im Onlinemodus", dass liegt am Lagg(Verzögerung bei der Bild/Tonübertragung) zwischen dir - und dem besagten Fahrer. mir egal es nervt jedenfalls tierisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benji4482 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Also bei den Ladezeiten des Spiel's sollte man sich, wenn man am zocken ist nen Nebenjob für Zuhause besorgen!!! Da finde ich aber GT5 bissel heftiger von den Ladezeiten oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 mir egal es nervt jedenfalls tierisch! Dann spiel es nicht...wenn es dir keinen Spass macht... Wo ist das Problem?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 toller kommentar! den hättest du dir schenken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 toller kommentar!den hättest du dir schenken können... Und was willst du hören bzw lesen...? es ist einfach neben Portal 2 das beste Spiel dieses Jahres....(lt Bewertungen) Wenn du eventuell eine kuriose Interneteinstellung hast oder falsche Tv-Einstellungen hast...dann kannst du doch das Spiel nicht abwerten.... Oder vielleicht ist es einfach nicht dein Spielgenre....schon mal daran gedacht? Und welchen Kommentar ich mir schenken kann ist mir überlassen da ich gegen keine Regeln verstossen habe.... Also hör auf zu heulen.. und such dir einen Modus der dir Spass macht und du wirst Dirt 3 lieben.......Nichts für Ungut...Ich drück dir die Daumen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 schon klar, aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei! ich liebe dieses spiel genauso wie jeder andere hier und finde selber, das es grandios ist! ich habe auch mit keiner silbe gesagt, das dieses spiel schlecht ist! es nervt halt nur tierisch wenn man vernünftig spielen will und einem die technik, einen strich durch die rechnung macht (sei es nun das spiel, oder die internetverbindung)! also wiegesagt, ich bin genauso ein dirtfan wie ihr auch! EDIT: wenn das nicht mein spielgenre wäre würde ich net seit über 10 jahren rennspiele spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Oder vielleicht ist es einfach nicht dein Spielgenre....schon mal daran gedacht? Diese Aussage ist perfekt für mich zugeschnitten. Ich werd in Zukunft kein Rennsimus mehr spielen. Sie machen mir einfach keinen Spaß. Wenn ich alle Rennhilfen an habe isses mir zu öde, wenn ich sie ausmache... eigentlich auch.. also da hab ich keine Probleme mit. Aber diese Drift-events, boah.. da könnt ich auch gleich von allein in den Graben fahren. >.< Also ich persönlich bleib lieber bei Hot Pursuit, Split/Second usw., die Spiele liegen mir einfach mehr, auch wenn man sicher nicht viel dafür können muss um darin gut zu sein. ^^ Ich versuch das ganze noch mit Humor zu nehmen, aber ich werd mich wohl nicht mehr mit Rennsimulationen anfreunden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 es nervt halt nur tierisch wenn man vernünftig spielen will und einem die technik, einen strich durch die rechnung macht (sei es nun das spiel, oder die internetverbindung)! Mach dir nichts draus..ich war auch kurz vorm verzweifeln bei so manchen Event....... aber:man steigert sich immer wieder und am schluss lacht man wie "verrückt" man eigentlich war bei so manchen Agressionsattacken...... edit:hab grad blur platiniert.....dagegen ist dirt eine lachhafte "Babyplatin" dort gehts erst rund......ohne Baldrian oder Jim Beam kaum machbar.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duck360HD Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 Mach dir nichts draus..ich war auch kurz vorm verzweifeln bei so manchen Event.......aber:man steigert sich immer wieder und am schluss lacht man wie "verrückt" man eigentlich war bei so manchen Agressionsattacken...... edit:hab grad blur platiniert.....dagegen ist dirt eine lachhafte "Babyplatin" dort gehts erst rund......ohne Baldrian oder Jim Beam kaum machbar.... Baldrian und Jim Beam gute Mischung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janit0r Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Endlich den Bob mit 56,656 geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin noch nicht wirklich weit bei Dirt3, aber die Neuerungen finde ich mal total zum Kotzen. Die ganzen Gymkhana-Events. :kotz: @propi: blur ist aber extrem geil! Nach meiner ersten Einschätzung werde ich bei Dirt3 mehr Probleme haben als bei blur.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 SO EIN DRECK!!!!!!!!!!!!!! spiel hat sich gerade im online-modus aufgehängt und jetzt ist meine spieldatei defekt - das ist echt zum kotzen. alles wieder von vorne anfangen!!!!!!:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 16. September 2011 Teilen Geschrieben 16. September 2011 was hat das spiel denn für maken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 So endlich level 35 ereicht online. Einfach zu sagen bis 25 hat es noch spass gemacht aber dann war es für mich eine quall. Es ist nichts voran gegangen trotz fast immer unter den besten 3 war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dafür gab es den Boost Thread, oder du lässt einfach eine Nacht land durchlaufen mit r2. bin so gestern von 29 auf heute 36 gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Dafür gab es den Boost Thread, oder du lässt einfach eine Nacht land durchlaufen mit r2. bin so gestern von 29 auf heute 36 gekommen! hab ich auch einen ganzen tag gemacht bin dan von level 30 auf 35 und platin!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drumstick82 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Moment, eine Nacht lang durchlaufen mit R2??? Wie läuftn das genau?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.