Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo leute ich bekomme mein HS einfach nicht an der fett lady zum laufen. Also ich habs mit usb kabel angeschlossen "registrierung erfolgreich" jedoch hört mich niemand die lautsprecher symbole bei Dirt2 bewegen sich auch nicht also kommt nix an....das kuriose ist die die anderen kann ich darüber holen. HS is definitiv in ordung funzt am handy problemlos und an einer Slim ebenfalls worran könnte das liegen oder kennt jemand das problem will wieder mit HS zocken:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ist es ein Bluetooth Headset? wenn ja hast den Standard-Code eingegeben ( 0000 ) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ja das ist das standart hs von sony ja klar bluetooth hab ich vergessen zu erwähnen... passwort ? aha wo kann ich den denn eingeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei Peripherie-Geräte ---> Bluetooth-Geräte verwalten, dann scannen und dann müsstest du zur Codeeingabe kommen. war bei mir ähnlich , Festplatte getauscht und musste neu registrieren, wusste den Code damals aber net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 bei Peripherie-Geräte ---> Bluetooth-Geräte verwalten, dann scannen und dann müsstest du zur Codeeingabe kommen.war bei mir ähnlich , Festplatte getauscht und musste neu registrieren, wusste den Code damals aber net mehr boah danke du hast mir sehr geholfen ..ich hatte das vorher mit kabel angeschlossen und registriert da kommt man zu keiner Passwortfrage ....jetzt müsste es wieder klappen...danke dir.. @ mods könnt ihr schliessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @ modskönnt ihr schliessen Auf Wunsch... - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.