kevin-kostnix Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mögen wir hier halt tot sein aber der club lebt weiter pokal für pokal also keine sorge wer uns hier vermisst wird uns schon bald auf der PS3 wieder sehen wir sind aktiv und das erfolgreich;-)mfg Wieso hast du den club schon wieder verlassen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ich hatte bescheid gesagt das ich ein kumpel bei der pro club pokal helfen sollte war mit manager alles geklärt;-) komm heute wieder rein im club!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 mögen wir hier halt tot sein aber der club lebt weiter pokal für pokal also keine sorge wer uns hier vermisst wird uns schon bald auf der PS3 wieder sehen wir sind aktiv und das erfolgreich;-)mfg Yeah, is doch egal ob wir hier leben oder tot sind, trotzdem hauen wir 99% der Gegner weg ich hatte bescheid gesagt das ich ein kumpel bei der pro club pokal helfen sollte war mit manager alles geklärt;-) komm heute wieder rein im club!!! Hab mich auch erst gewundert.. Melih hat mich aufgeklärt. Dein Kumpel hätte aber auch einfach zu uns kommen können^^ ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 ja klar der is auch sau gut in der iv aber da er noch diese 50 pro spiele in ein club brauch mag der net wechseln aber naja werde den club jetzt nicht mehr verlassen lebe hoch P11 hahahahaha übrigens hab ich mit ihm den pokal gewonnen aber er hat die trophe nicht bekommen dieses EA macht ein fertig eh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Jungs, seid ihr noch da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja wir sind noch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Gut. Ich bin am Sonntag für 4 Wochen im Urlaub, d.h. Fifa ohne mich. Dennoch hoffe ich, dass wir noch lange zusammen ein Team bleiben. Nach dem Urlaub wird der Pokal (mit mir -.-) geholt und dabei die 50 Club Spiele absolviert. Falls ihr einen neuen Club eröffnet oder wechselt, lasst es mich bitte wissen. so what?! it's P11 baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Brauch nur noch 25 spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Brauch nur noch 25 spiele Geht mir genauso, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 spielt ihr noch?!!! , das ich im urlaub bin heisst nicht das ihr nicht mehr spielen müsst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Jeder spielt immer was anderes und keiner will spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Musste bescheid sagen dann zock ich mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 du zockst ja immer Killzone 3 oder Boderlands und ich wollte dich nie stören beim zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 Killzone hab ich fertig und borderlands auch fasst musst nur bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Will zocken.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 das problem ist : der club wird wohl sterben! , außer mein bruder lässt mich gleich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angerfist_one Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 Misst muss immer arbeiten kaum zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 glaub mir , unser letztes spiel im club war mit yasin , ich denke es wird auch immer so bleiben wenn niemand was unternimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 also ich glaub das ich heute noch on kommen werde dann können wir spielen melih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 22. Juli 2011 Teilen Geschrieben 22. Juli 2011 der club ist tot , heute hatts kein bock gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.