Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Pro-Club] Platin Eleven

Recommended Posts

mögen wir hier halt tot sein aber der club lebt weiter pokal für pokal also keine sorge wer uns hier vermisst wird uns schon bald auf der PS3 wieder sehen wir sind aktiv und das erfolgreich;-)

mfg

Yeah, is doch egal ob wir hier leben oder tot sind, trotzdem hauen wir 99% der Gegner weg :D

ich hatte bescheid gesagt das ich ein kumpel bei der pro club pokal helfen sollte war mit manager alles geklärt;-) komm heute wieder rein im club!!!

Hab mich auch erst gewundert.. Melih hat mich aufgeklärt. Dein Kumpel hätte aber auch einfach zu uns kommen können^^ ?

ja klar der is auch sau gut in der iv aber da er noch diese 50 pro spiele in ein club brauch mag der net wechseln aber naja werde den club jetzt nicht mehr verlassen lebe hoch P11 hahahahaha übrigens hab ich mit ihm den pokal gewonnen aber er hat die trophe nicht bekommen dieses EA macht ein fertig eh

Gut.

Ich bin am Sonntag für 4 Wochen im Urlaub, d.h. Fifa ohne mich.

Dennoch hoffe ich, dass wir noch lange zusammen ein Team bleiben.

Nach dem Urlaub wird der Pokal (mit mir -.-) geholt und dabei die 50 Club Spiele absolviert. Falls ihr einen neuen Club eröffnet oder wechselt, lasst es mich bitte wissen.

so what?! it's P11 baby! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...