haincekirge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 seid ihr gleich finale? , wartet ich komm vlt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Spielen schon das Finale, also 2 late Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Wer weiß ob wir das zweitbeste Duo sind Vielleicht auch DAS Beste Nene du, also das zweitbeste ist schon beabsichtigt so formuliert, an erster Stelle kommen ja Melih und ich jaaa ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Also so gut seid ihr nu auch nicht... Spielt nicht wirklich zusammen..Beide zu ego.. BTW: Melih und ich haben stress, er drohte mir mit rausschmiss woraufhin ich nur sagte :"mach doch, wirst sehen, wie schnell ich nen neuen club hab" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich muss ehrlich dazu sagen, dass ich gedroht habe damit, dass ich ausm Club gehe wenn Basti geht. Und erst dann hat Melih gesagt "Ne war scherz etc"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Aber ohne scheiß ey.. Ich werd Dir gleich ma im PSN eine Nachricht schreiben fener... Kotzt mich im Moment nur an.. Leon und ich spielen jeden Tag fast immer alleine... Und du spielst ma für 2 Spiele mit, genauso wie das kiddy... Naja... So far von mir ~ EDIT: hab die einfach ma 3 PN's im PSN geschriebn fener..zuviel text für 1 PN...hab dir einfach ma meine meinung gesagt und entweder verstehst du es oda halt nich...und wenn nich, dann is halt pech.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Also so gut seid ihr nu auch nicht...Spielt nicht wirklich zusammen.. sagte derjenige, der bei einer 2 gg Tw völlig unbedrängt, OHNE ABSEITS, ohne Abwehrspieler keinen Querpass spielt.. und diese Situation war 3, 4 Mal Beide zu ego..sagte derjenige mit ziemlich mageren Vorlagen zu dem Vorlagenkönig des Clubs..Leon und ich spielen jeden Tag fast immer alleine... sagte er zum Spieler mit den meisten absolvierten Spielen Und du spielst ma für 2 Spiele mitIst dir VIELLEICHT mal in den Sinn gekommen, dass wir auch einige Spiele gemacht haben BEVOR du on gekommen bist??????btw habe ich einige wichtige Tests und Arbeiten diese Woche -.- Auch bemerkenswert ist ja, dass Ich Melih und mich hoch ansiedle um als 'Höchste' da zu stehen, du allerdings versuchst andere herunterzuziehen um dich hoch zu fühlen Falls du es noch nicht verstanden hast: Was da oben steht ist nicht immer ernst gemeint und ist absichtlich provokativ^^ Nimm es nicht zu ernst. Aber ich glaube ich habe dir gesagt, was ich zu sagen habe. Das mit Welches Duo ist das beste?' ist ein running gag bzw ein kleines Spaßspiel, solltest du das nicht erblickt haben.. Streitigkeiten beiseite, wir sollten als Team fungieren und mehr an die zukünftigen Pokale denken.. Wir sollten usn mehr bemühen Probleme aus der Welt zu schaffen, als welche zu verursachen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schön das Du sachen rauskopierst hast und alles, aber hab auch gesagt das RL vorgeht, vor FIFA bzw zocken... Aber naja...Macht euer ding und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Schön das Du sachen rauskopierst hast und alles, aber hab auch gesagt das RL vorgeht, vor FIFA bzw zocken...Aber naja...Macht euer ding und gut is Am besten ist wenn wir einfach alles vergessen und weitermachen? Neue Erfolge schweißen uns zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Muss mal sehen, ob ich heute noch FIFA spiel... Morgen Nachmittag/Abend bestimmt...Weil ich eh laggen würde, weil die Freundin von meinem Bruder ganze zeit was im internet mach -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 6. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Muss mal sehen, ob ich heute noch FIFA spiel...Morgen Nachmittag/Abend bestimmt...Weil ich eh laggen würde, weil die Freundin von meinem Bruder ganze zeit was im internet mach -.- Also ich hab noch GOW III unbedingt durchzukriegen, weil es nur geliehen ist, morgen 2 sehr wichtige Noten, DOnnerstag eine sehr wichtige Note + Voc-Test, bei dem mir aber eine 2-3 genug ist. -> Samstag spiel ich RIIISCHTIISCH VVIEEEELL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Dann mal hf ... grad auch voll kb auf fifa -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 ich fahre am 22.06-anfang juli , in die türkei und werde dort urlaub verbringen , ihr müsst ohne mich dann spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 LEbt euer Pro Club eigentlich noch? Im Forum seid ihr ja so gut wie ausgestorben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 LEbt euer Pro Club eigentlich noch? Im Forum seid ihr ja so gut wie ausgestorben^^ ja , der grund ist zu wenig lust , habe auch überlegt zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 da scheint es aber ein kurzer spass gewesen zu sein:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 10. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Awas, wir leben weiter.. bis zu den Sommerferien sollte das noch anhalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich fahre nach türkei , danach spiele ich L.A.Noire und dann kein bock mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok hier sind wir tot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 mögen wir hier halt tot sein aber der club lebt weiter pokal für pokal also keine sorge wer uns hier vermisst wird uns schon bald auf der PS3 wieder sehen wir sind aktiv und das erfolgreich;-) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.