ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Irgendwie bin ich net in der liste von Torschützenkönig usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ich könnte jetzt , morgen mal sehn ! des is doch nur wegen diesem ****** welcome back programm -.- vlt geh auch ich mal ins tor als neuer basti ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ööhhrr, stell mal vor Ja ich würde ja auch TW, wenn 2 ST und 1 ZOM da sind^^ Müssen wir mal sehen Also ich bin morgen wieder am Start Falls ich nicht den ganzen Tag dumm in der Gegend mit Auto rumfahr, wie son bekloppter STELL MAL VOR ALDA Haha^^ Ja ne^^ Sehen wir dann mal Als TW wär es nur gut, wenn man fast alle Leistungen hat^^ Bis auf die 50 Spiele im Tor, brauch man alle Leistungen und die kann man innerhalb von einem Tag bekommen, wenn man weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Komm mal irgendeiner on zum zocken pls? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 wenn du willst , ich komme jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Kaaaaterpower ! Wer hat bock auf zocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich würd gleich zocken komm Ess nur noch eben auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das geile Sturmduo, Leon und ich, haben einen weiteren Pokal gerade geholt Wir dürfen nun die 12. Pokal in unsere Vereinsvitrine stellen und unsere Eigen nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Das geile Sturmduo, Leon und ich, haben einen weiteren Pokal gerade geholt Wir dürfen nun die 12. Pokal in unsere Vereinsvitrine stellen und unsere Eigen nennen Juhu, freut mich Ihr dürft ruhig das zweitbeste Duo sein, gleich nach Melih und mir haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die letzten 4 Spiele von Basti und mir, da haben wir 21 Tore geschossen und 5 Gegentore.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die letzten 4 Spiele von Basti und mir, da haben wir 21 Tore geschossen und 5 Gegentore.. Schön, schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß, dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 5. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich weiß, dankeschön Bitteschön Also zum Thema: Denkt ihr nicht auch, dass die Qualität der Gegner ziemlich mager geworden ist? Ich meine heutzutage kommt ja jeder ins Finale Was meint ihr? Früher waren die Gegner iwie etwas härter.. oder hatten zumindest mehr Stil ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Liegt daran, dass wir einfach ein gutes Team sind. Hoch die Tassen für P11 ! Bei Basti und mir fällt mir mittlerweile auf, dass wireinfach sehr sehr gut zusammenspielen. Nicht perfekt aber wirklich sehr sehr gut. Ich weiß genau, wann ich zu ihm passen muss und welchen Weg er geht. Aber das Team insgesamt spielt auf hohem Niveau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Soll ich wieder eigenen Club aufmachen und euch dann im Pokal IMMER raushauen? Haha, ja ne^^ Aber Leon und ich spielen echt gut zusammen^^ Aber das können wir halt nur, wenn kein anderer ST da ist Aber ich hab mich ja auch als TW beworben hier und nicht als ST^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Juhu, freut mich Ihr dürft ruhig das zweitbeste Duo sein, gleich nach Melih und mir haha Wer weiß ob wir das zweitbeste Duo sind Vielleicht auch DAS Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Basti biste wieder da ? Kannste ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bin wieder da^^ Was kann ich? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich meinte ZOCKEN ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ja machen wir doch schon xDD Halbfinale wieder Die hauen ja immer früher ab xDD Verständlich bei uns^^^^^^^^^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.