xIVIeTriicKz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Leute sorry das ich gestern einfach so gegangen bin. War halt doch bisschen viel gestern vom trinken aus. Passiert nich nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Tschüss baba, kein bock mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Tschüss baba, kein bock mehr. ? , was meinst du damit? , willst du aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Viel Spaß und Erfolg euch heute Abend^^ Also ich sag nur soviel... "Wie geht eine Party? EINE PARTY DIE GEHT SO, SO GEHT EINE PARTY.. ich bin kein player, ich bin keiner deiner crew, trotzdem weiß ich was zu tun ist, heute abend sowieso ICH BIN KEIN GANGSTER UND KOMM NICHT AUS EINEM GHETTO TROTZDEM SAGE ICH DIR , DIESE PARTY DIE GEHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO" Bis morgäääääääääääääääääääääääääääääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Viel Spaß. Bleib anständig? Wie schauts aus, heute nochmal welche verhauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 nein , ich gucke türkei spiel und dann andere spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Viel Spaß und Erfolg euch heute Abend^^Also ich sag nur soviel... "Wie geht eine Party? EINE PARTY DIE GEHT SO, SO GEHT EINE PARTY.. ich bin kein player, ich bin keiner deiner crew, trotzdem weiß ich was zu tun ist, heute abend sowieso ICH BIN KEIN GANGSTER UND KOMM NICHT AUS EINEM GHETTO TROTZDEM SAGE ICH DIR , DIESE PARTY DIE GEHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOO" Bis morgäääääääääääääääääääääääääääääään So besoffen wie ich = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 3. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Viel Spaß. Bleib anständig? Hör nich auf ihn, mach ne richtige Barney Stinson Nacht nein , ich gucke türkei spiel und dann andere spiele TÜRKIYEEEE.. naja schade nur 1-1 -.- Wir haben übelst schlecht gespielt.. So besoffen wie ich = Gut, dass ich kein Alkoholiker bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Uuuh ich hatte auch Barney Stinson Nacht. Ihr kennt doch wo er Faust hochhält und einer Faust draufgeben muss oder er muss so lange Faust hochhalten bis einer einschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Uuuh ich hatte auch Barney Stinson Nacht. Ihr kennt doch wo er Faust hochhält und einer Faust draufgeben muss oder er muss so lange Faust hochhalten bis einer einschlägt. Ja selbstverständlich kenn ich die Folge, ich meinte mit Barney Stinson Nacht aber eher was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ey Leude...Wie geil das Feeling ist, wenn man morgens um 6 ausm Club kommt und es schon total hell ist Und wie heiser ich bin Hatte meine Faust zwar nicht oben, aber Weiber angemacht sowie Barney Aber irgendwie hat das nicht so gut funktioniert xDD SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND 2-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Komm mal irgendeiner on... WIll bisschen spielen Stell ma vor .D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 ? , was meinst du damit? , willst du aufhören? Ganz einfach, keine lust von schlecht machen und besser tun vom Neuling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Woo Woo der 10. Pokal ist gerade geholt worden Von Leon und mir zusamm Kleines Jubiläum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ganz einfach, keine lust von schlecht machen und besser tun vom Neuling. Was meinst du damit ? Woo Woo der 10. Pokal ist gerade geholt worden Von Leon und mir zusamm Kleines Jubiläum^^ Was schon top. Nur die Bots stressen n bisschen. Aber sonst liefalles seehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ja lief echt gut Alles in einem Durchlauf geschafft Und weiter gehts zu Pokal Nr. 11^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanne91 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Hey, bin auf der Suche nach 'nem Club, mit dem man den Pokal holen kann. Ist bei mir wie verhext... will einfach nicht gelingen. Mein Pro ist IV mit 89. Falls ihr noch jemanden sucht, könnt ihr mich adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Wir haben doch erst vorhin gegen euch im Pokalhalbfinale gespielt und 3:0 gewonnen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 4. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Woo Woo der 10. Pokal ist gerade geholt worden Von Leon und mir zusamm Kleines Jubiläum^^ Das ist sogar das erste große Jubiläum Hey, bin auf der Suche nach 'nem Club, mit dem man den Pokal holen kann. Ist bei mir wie verhext... will einfach nicht gelingen. Mein Pro ist IV mit 89. Falls ihr noch jemanden sucht, könnt ihr mich adden. Adde mich und wir packens an Btw: Sry an Basti und Leon heute, iwie lief nix während meiner Anwesenheit -.- Kp was los ist, vlt brauche ich auch einfach wieder Melih an der Seite ^^ Nix gg Basti, aber wir kommen iwie ned klar im Miteinander^^ (?) Was meinst du dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich komm auch besser mit Leon vorne klar.. Mit Dir und Melih komm ich irgendwie nich klar^^ Naja..Ich bin dann erstmal weg..Es spielt ja irgendwie auch kaum einer im Club, wenn ich da bin und so..Als TW ist eh scheiße, weil das ab morgen wieder zucken/laggen wird.. -.-*** So far ~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.