kevin-kostnix Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hab eben mit Bazztizzle ein paar Pokal/Liga Spiele gemacht. Was Bazztizzle im Sturm drauf hat ist wirklich sehenswert.., gebt ihm bitte mal die Chance sich im sturm zu beweisen. Werdet es nicht bereuen. Bilanz von ca. 10 Spielen: KEINE NIEDERLAGE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Es waren 7 Spiele Davon 1 Unentschieden und 6 Siege Und ich hab 21 Tore gemacht in den 7 Spielen *hust* Meistens haben die Gegner schon vorher gequittet beim 2:0 oder so Oder beim 6:1 War lustig und hat Spaß gemacht Aber komischerweise waren wir im Pokal wieder in der ersten Runde und nicht mehr im Halbfinale, wo wir gestern Abend waren 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Spielt ihr noch ? würde dann jetzt mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Also ich bin da, wenn DU spielen willst Und Süle ist auch on grad^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ok , dann könnte ja basti in sturm mit emre und ich gehe raus , da er besser ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hör doch pls mal auf sone scheiße zu labern, ok? Du hast den Club mit gegründet also bleibst du auch drin -.-*** Jeder hat mal n schlechten Tag ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann noch viel Spaß und Erfolg heute im Club Werd erst morgen wieder mit euch spielen, denn ab 19Uhr bin ich heute weg Morgen evtl nicht so gut dann, wegen Restalkohol Euer TW (oder ST, wie man will ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Melih übertreibs halt net.. Basti wird wird ST spielen wenn einer von euch beiden fehlt ich werde wohl der ewige ZOM bleiben. Basti hat vollkommen recht. Du bist Mitgründer UND du bist ein sehr guter Spieler. Ich hab heute auch am Anfang gespielt wie ein Volldepp aber das passiert mal. Macht dir nichts draus digger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 So^^ Mit heute spielen, weiß ich nicht ob ich soviel reißen werde Weil alkohol und 4 Stunden schlaf...das geht eig nich gut, aber was solls so back to topic^^: melih? denkst du etwa ernsthaft, das ich jetzt ST spiel, anstatt TW, obwohl ich mich für TW hier "beworben" hab? Wie Leon schon gesagt hat, ich spiel ST wenn einer von euch nich da ist und gut is. hör einfach auf sowat zu sagen, das kommt nich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja , wenn man einen schlechten tag hat , aber wenn man ned ma vor 5 metern das tor trifft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja, wenn Du n Querpass bekommst, wo Du allein vorm Tor stehst und dein Pro den Ball total rüberhaut...Das ist gestern auch Leon passiert und so.. Das liegt an FIFA... Aber naja ~ Du bleibst drin und damit ist Thema beendet ~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ja ok dann bleibe ich halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ja oder perfekte Freistoßposition und ich hau auch rüber Passiert halt aber weiter gehts. Zum Thema heute spielen: BIn heute Abend erst wieder da fahr gleich noch zu meiner Freundin und joa. So wie gestern circa spätestens halb 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Okay Ich hab ohnehin heute nichts vor, also spielen wir heute Abend wieder zusmm Leon Ja ich mach auch nicht jeden rein , wenn ich ST spiel, was eig sehr schade ist^^ und ales tw halte ich auch nich alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 2. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 6. Pokalsieg Leute Und in der Weltrangliste sind wir in den 5xxx-ern ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sehr starke leistung jung's..., in soo kurzer Zeit. Das muss erstmal ein Club nach machen Bin ab jetzt on und warte auf euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 ich komme erst in paar stunden wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Ich bin jetzt auch wieder da ausm Freibad und zogg jtezt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bazztizzle Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 Sorry, das ich einfach so weg bin ausm Spiel... Hab NUR laggs...so kann ich einfach nicht spielen...Scheiß EA -.-*** Kann mich bald mal endgültig -.-*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 2. Juni 2011 Teilen Geschrieben 2. Juni 2011 7. Pokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.