haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das frag ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Btw wie fandet ihr gestern das Spiel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 langweilig , schei* barca , manu sollte gewinnen aber egal , hoffentlich gewinnen wir im club , das is wichtiger , heute kann ich leider nur bis 17 uhr , und dann bin ich weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Bis 17 Uhr werden wir wohl hoffentlich schon gespielt haben Muss sagen das Barca aber verdient gewonnen hat. Waren schöne Tore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 habe das spiel nicht geguckt , nur das ergebnis , weil ich und emre weg wahren , zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das frag ich mich auch so gegen 15-16uhr sollten alle bei uns on sein. wir wollen ja mit der besten besetzung spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Okay gut. Ich hoffe ich kann da auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist vielleicht noch Platz bei euch im Club? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Mach nicht den Fehler wie ich früher und frage zwei Vereine, ob noch Platz ist. :b Gehört sich nicht so. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich gehe nur auf Nummer sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ich weiß. Aber wenn die anderen das lesen, sagen sie oft, dass sie dich nich nehmen. War bei mir auch manchmal so. Warte lieber erst einmal. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 29. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ist vielleicht noch Platz bei euch im Club? uu, ganz ungeschickt gefragt, und ich werde genauso ungeschickt antworten müssen: nö Sry, aber ich habe einige weitere Spieler die mich persönlich schon gefragt haben und das auch früh genug. Leider müssen wir dich deshalb ablehnen Btw: Leon, sry für heute, aber ich hatte dir gesagt wird wohl nix mehr. Ihr hättet eben zu zweit mit Melih spielen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 uu, ganz ungeschickt gefragt, und ich werde genauso ungeschickt antworten müssen: nö Sry, aber ich habe einige weitere Spieler die mich persönlich schon gefragt haben und das auch früh genug. Leider müssen wir dich deshalb ablehnen Btw: Leon, sry für heute, aber ich hatte dir gesagt wird wohl nix mehr. Ihr hättet eben zu zweit mit Melih spielen müssen Egal passiert. Hab halt nem Kollegen dafür abgesagt mit ihm MW2 zu zocken. Melih wollte halt nicht, dass wir noch unnötig verlieren. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 ja , wir gewinnen doch eh nur selten zu zweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wir könns aber wenigstens mal probieren. :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hauptsache den 4. Pokal geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wuhu am 31.05.11 , den 4.Pokal gewonnen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Nicht schlecht jung's..., Zu zweit gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Zu dritt und zu zweit glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Vielen Dank für die Aufnahme im Club. Ein Hallo an alle bereits vorhandenen Mitspieler. Na dann, man sieht sich auf dem Platz. Auf erfolgreiche Zeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.