fenerbahce1453 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey Leute..., wollte noch ein dickes DANKE da lassen. Hab endlich meine Platin :emot-slick:Ehrlich, hab nie Spieler wie euch gesehn. Respekt. PS. Ihr hättet ne extra Trophäe verdient. Erstmal thx und auch ein Lob an dich, hast da viel Ordung hinten reingebracht. Heißt das, du verlässt uns wieder ? Oder bleibst du noch weiterhin ? @ Dize: Das war jetzt der dritte.. kleines Jubiläum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whoami Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Gratuliere zum Platin, den Club trophy bräuchte ich auch. Dafür müsste ich mir wohl extra ein Tag freinehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heißt das, du verlässt uns wieder ? Oder bleibst du noch weiterhin ? Bleibe natürlich..., würde gern weiter hinten für ordnung sorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Emre dürfen wir eigentlich auch so spielen ohne euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wenn ihr ned abloost dann dürft ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das wissen wir ja vorher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wenn ihr unbedingt verliren wollt ja (nein war nur spaß ) wir können heute abend (?) der war gut:smiley2: samstag abend wäre schlecht... samstag mittag oder sonntags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mittags wäre bei mir schlecht. Aber ohne mich gehts ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Mittags wäre bei mir schlecht. Aber ohne mich gehts ja auch dann sagen wir morgen? hab hainc ja aufer FL... koenn wa da noch klaeren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich meinte nur um mich gehts nicht. :b Ist ja der Club von Fener und Haince. Morgen wäre ganz gut auch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Das wissen wir ja vorher nicht. Ein interessantes Problem, wa ? Also prinzipiell hat Melih das ganz gut auf den Punkt gebracht, wenn ihr auch ohne uns gewinnen könnt, dürft ihr natürlich gerne ! ^^ Ich meinte nur um mich gehts nicht. :bIst ja der Club von Fener und Haince. Morgen wäre ganz gut auch für mich Morgen passt auch bei mir Aber der Gewinner steht doch schon fest, sollten Kevin-Kostnix, DiZe, ich und haincekirge zu viert auftreten. Wenig verschiedene Gedanken, einen unglaublich altruistischen ZOM und zwei Raketenstürmer mit Dextro Energy im *rsch + das Abwehrbollwerk Dann kommen noch sbdesign mit seinem etwas überdrehtem, aber effektivem Spiel, trabzon mit seinem tollen Pro, webbster, der.. naja und natürlich Chingy als humorloser Abwehrspieler, der allerdings auch im Kopfball stark ist. Hinzu kommt noch whoami, der etwas unberechenbar ist, da ich ihn noch nich so dolle kenne^^ Sry, ich schweife ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ein interessantes Problem, wa ?Also prinzipiell hat Melih das ganz gut auf den Punkt gebracht, wenn ihr auch ohne uns gewinnen könnt, dürft ihr natürlich gerne ! ^^ Morgen passt auch bei mir Aber der Gewinner steht doch schon fest, sollten Kevin-Kostnix, DiZe, ich und haincekirge zu viert auftreten. Wenig verschiedene Gedanken, einen unglaublich altruistischen ZOM und zwei Raketenstürmer mit Dextro Energy im *rsch + das Abwehrbollwerk Dann kommen noch sbdesign mit seinem etwas überdrehtem, aber effektivem Spiel, trabzon mit seinem tollen Pro, webbster, der.. naja und natürlich Chingy als humorloser Abwehrspieler, der allerdings auch im Kopfball stark ist. Hinzu kommt noch whoami, der etwas unberechenbar ist, da ich ihn noch nich so dolle kenne^^ Sry, ich schweife ab wie viele punkte habt ihr denn schon geholt + level wenn ihr so gut seid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 wie viele punkte habt ihr denn schon geholt + level wenn ihr so gut seid? der Club is eine Woche alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 der Club is eine Woche alt das ist doch egal:biggrin5: freu mich schon morgen auf das spiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 das ist doch egal:biggrin5: freu mich schon morgen auf das spiel;) Jo, bis morgen dann 3 Pokale in einer Woche ist nicht schlecht, das geht aber noch besser.. gute alte Zeiten, was Melih ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Jo, bis morgen dann 3 Pokale in einer Woche ist nicht schlecht, das geht aber noch besser.. gute alte Zeiten, was Melih ? wir spielen nur liga. dann bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heute wird nice. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Hab heute Spätschicht. Bin von 13:00 bis 23:00 leider nicht verfügbar. Gutes gelingen. Gruß..., das Abwehrbollwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 28. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Heute wird nice. Rischtiisch Hab heute Spätschicht. Bin von 13:00 bis 23:00 leider nicht verfügbar. Gutes gelingen. Gruß..., das Abwehrbollwerk Jo, auch dir gutes Gelingen^^ Versuchn wir halt paar Tore mehr zu schießen moo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Wann gehtsn los circa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.