xIVIeTriicKz Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Zum lag: dafür hast du (außer dein 1. Spiel ) ungewöhnlich gut gespielt. Das war auf jeden Fall insgesamt gesehen eine gute Leistung vom ganzen Team Gute Freistöße btw, was ist so deine Lieblingsfreistoßposition? Ich habs halt so mit den ersten Spielen. Egal welches Spiel Joa Freistoß eigentlich von überall Außer wenns zuu nah am Strafraum ist sagen wir mal ab 22 - 24 Metern und dann bis nach hinten. Achja Emre ich wollte dir noch n FS-Tor zeigen. :b Zum anschauen hier klicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 DiZe_Priyv ist erstmal für unbefristete Zeit 'beurlaubt'. Er wird wieder zustoßen, sobald es wieder Zeit ist. Btw habe ich auch heute einen Freier versenkt. Ich komme zurück D.h. schon 2 Freiertore im Club nach ca. 20 Spielen erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Passt schon ich werde wahrscheinlich heute schon wieder mitspielen. Wir hatten eh kaum Kontakt weil sie im Ausland gelebt hat aber naja ich hab mich erstmal um meine Mum gekümmert und ja heute kommen noch paar Verwandte. Die machen so ne Art Abschiedsfeier und bereden davor erstmal Sarg etc. Und da ich eh nichts mitzureden habe, kann ich wohl mitmachen. @Freier : Ich hab gestern einfach immer zu wenig Kraft gehabt bzw durch den kleinen Lag immer zu schnell losgelassen. u.u Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 ok lass dir so viel zeit wie möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 24. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Passt schon ich werde wahrscheinlich heute schon wieder mitspielen.Wir hatten eh kaum Kontakt weil sie im Ausland gelebt hat aber naja ich hab mich erstmal um meine Mum gekümmert und ja heute kommen noch paar Verwandte. Die machen so ne Art Abschiedsfeier und bereden davor erstmal Sarg etc. Und da ich eh nichts mitzureden habe, kann ich wohl mitmachen. @Freier : Ich hab gestern einfach immer zu wenig Kraft gehabt bzw durch den kleinen Lag immer zu schnell losgelassen. u.u 'Wenn es Zeit ist' beinhaltet alles drum und dran Wenn du heute mitspielen willst, viel Spaß bei den Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Welche Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 25. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Welche Wartungsarbeiten Waren eig. welche angesetzt. Naja, besser so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Hey..., würde gern bei euch eintreten. Mein Pro ne 99 auf der Anzeigetafel im Menü und sonst auf jeder Position zwischen 89 und 91 (außer keeper). Momentan spiel ich gern und gut in der Verteidigung. PSN: Kevin-Kostnix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 hey zusamm, hab zwar gelesen das ihr keine Spieler mehr sucht, wollt aber trotzdem mal fragen obs möglich währe bei euch einzusteigen. spiel IV mein Pro :92 also einfach mal anschreiben bei interesse: Chrisko1990. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 ey emre unser traum wird wahr , wir haben 2 anfragen und sogar 2 VERTEIDIGER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 heißt das ja gern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja ich denke schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luska1994 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 würde auch noch in die verteidigung gehen hab IV 88 wenns auch geht würde ich gern LM oder Rm spielen :-) ( beides 87 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisko1990 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Ja ich denke schon. kannst du mich mal adden und wenns dann geht bescheid sagen??? chrisko1990 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 26. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Kevin und chrisko sind ausnahmsweise, da sie Verteidiger sind, bei uns aufgenommen. Luska wäre dann leider einer zu viel.. sry Luska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute hättet ihr lust auf ein freundschaftsspiel gg Hot BoySuit RE?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute hättet ihr lust auf ein freundschaftsspiel gg Hot BoySuit RE?? wenn ihr unbedingt verliren wollt ja (nein war nur spaß ) wir können heute abend (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenerbahce1453 Geschrieben 27. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 hey leute hättet ihr lust auf ein freundschaftsspiel gg Hot BoySuit RE?? Vielleicht heute abend, adde mich einfach und wir können dann mal schaun Die beiden neuen Verteidiger sollen mich ebenso im PSN adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wieder n Pokal geholt heute. Saaauber Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin-kostnix Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hey Leute..., wollte noch ein dickes DANKE da lassen. Hab endlich meine Platin :emot-slick: Ehrlich, hab nie Spieler wie euch gesehn. Respekt. PS. Ihr hättet ne extra Trophäe verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.