hellunke Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 als promo zum neuen film gibts ein paar sachen GRATIS. geht ins kino sucht euch ein transformers poster u. geht auf den link. dort sind bis her 3 kleine rätsel für die ihr codes erhaltet die im store einzugeben sind. für die ersten 3 gibts je ein shirt. !!!!! TIPS ACHTUNG SPOILER !!!!! rätzel 1. sucht poster mit 3 symbolen die dann eingeben. 2. nur passeln 3. da sind ein haufen symbole gebt ein 6.9.10.1.7. zählt von links nach rechts wie üblich. bis der film startet kommen noch ein paar mehr gratis sachen. also wer bock hat schaut ma rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Kann es sein das die Poster momentan alle wieder weg sind, finde kein einziges mehr gestern waren alle noch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 hast de ma im kino geschaut. auf home platz finde ich auch keine mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 ach im kino, ok da bin ich sehr selten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 dann werde ich jetzt auch ma wieder nach HOME gehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 17. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 lösung rätsel 4. reihe 1 nix drücken. reihe 2das erste , eins frei lassen ,nun die anderen 5 drücken. reihe 3u.4 nur das erste. reihe5 nix reihe6 das erste frei lassen u. die nächsten 5 drücken. FERTIG:biggrin5: wieder 1shirt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROG Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 oder man schaut auf dieses Bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.