erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hallo, heute morgen noch ganz normal mit der PS-Taste die PlayStation anmachen und der Controller angemeldet und gespielt. Soweit so gut. Anschließend über das Menü die PS3 abgemeldet. Jetzt folgendes: PS3 angeschalted mit Controller. Alles gut, aber der Controller wird nicht angemeldet. Somit nichts möglich. Auch der zweite geht nicht. Blinken und hören irgendwann auf. Über Kabel geht es aber, Controller sind auch geladen. Jetzt kann ich mit der PS-Taste nicht mal mehr die PlayStation anschalten. Was muss ich jetzt machen, damit ich ohne Kabel spielen kann. Ach mit den beiden Movecontrollern geht alles noch (anschalten über PS-Taste und spielen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ist vielleicht der Akku kaputt des Controllers ? evtl. Akku austauschen ? hast die Controller mal woanders angemeldet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Gleich bei zwei Controllern die Akkus defekt, sehr unwahrscheinlich oder? 4xLeuchten hinten blinken doch auch wenn ich die PS-Taste drücke. Und nein woanders, an einer PS3, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 jein, meint ob du mal bei nem Kumpel die Controller angemeldet hast. wenn ja dann musst mit Kabel die Controller neu registrieren auf deiner PS3. ansonsten probiere es doch mal, ob du die Controller woanders anmelden kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Wie neu registieren, weiss nicht mehr wie das geht. Fragen tut er nicht, wenn ich Sie mit Kabel dran habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 registrieren tust du mit USB- Kabel und dann PS-Taste drücken, dann sollte es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Jetzt lässt sich die PS3 nicht mehr über kabel mit der PS-Taste anschalten (beide Controller) aber über Move mit PS-Taste über Funk geht es. Was ist mit den beiden Controllern los, werde Wahsinnig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 wenn Controller abgemeldet waren geht es so auch nicht. Starte PS3 über On/Off Schalter, stecke USB- Kabel in Controller und drücke PS-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ja das geht jetzt kann ich mich auch im Menü bewegen. Uund dann wo kann ich ihn jetzt registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hinten am Controller ist ein kleiner Reset Knopf ! Schonmal damit versucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Nein, das mit dem resetknopf werde ich jetzt mal testen bei einen von den beiden. Aktualisierung: DANKE für eure Mühe. Der Resetknopf hat geholfen, dann USB-Kabel ab und wieder ran und registriert und jetzt wieder ohne Kabel. Cool wie schnell man hier Hilfe bekommt. DANKE arsenal86p und Trophäen-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Kein Problem, freut mich wenns geholfen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Problem gelöst - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.