YaToL96 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage : Kann ich auch ModNation Racers [import UK] auf Deutsch spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 glaub schon weil bei den meisten spielen wird des spiel in der sprache gestartet, wo als systemsprache eingestellt ist PS: Ich habe meins in polen gekauft und es geht auf deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Ich habe mal eine Frage : Kann ich auch ModNation Racers [import UK] auf Deutsch spielen ? Kannst du nicht. Schaue hier. http://www.uk-importe.com/rennspiele/modnation-racers-platinum-uncut-ps3-p-8091.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budenklopper Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Kann ich bestätigen! Zu 100% auf Englisch. Aber gebrauchte Platinums kann man mit etwas Geduld schon ab 15€ schießen. Dann muss man nicht imporieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.