Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab heute zich mal versucht das Spiel Online zu spielen, aber nie fand er ein Match. Wenn da draußen irgendjemand ist dem das genauso geht und dem die Trophy noch fehlt (selbst wenn man garnicht spielen muss, sondern nur ganz kurz online starten) dann melde dich!

Geschrieben
Ich hab heute zich mal versucht das Spiel Online zu spielen, aber nie fand er ein Match. Wenn da draußen irgendjemand ist dem das genauso geht und dem die Trophy noch fehlt (selbst wenn man garnicht spielen muss, sondern nur ganz kurz online starten) dann melde dich!

Falls du die Trophäe noch nicht hast, kannst mich adden.

Geschrieben

hai, scheint so als wenn kein Schwein das Spiel mehr spielt lol :(

Hatte gestern Nacht irgendwann das Glück nen bissl mit anderen Leuten zu zocken aber des war auch recht schnell vorüber...

Also wenn wer mag, könnt mich ruhig anquatschen :)

Geschrieben

Guten Abend,

ich brauche noch die Online Trophäe, ihr könnt mich adden aber dann mit der Nachricht wegen Zombie Apocalypse Online Trophy

Wäre sehr nett wenn ihr helfen könnt.

Hier meine PSN Addy:

Hasan_Mehmet

Geschrieben

Hallo

Suche auch Leute die mit mir das spiel zocken würden....auch andere spiele sind erwünscht.

COD oder Games ab 18 Jahren kann ich meisten erst am abend da ich noch kleine kids zuhause hab :-)

bitte adden unter Showtek_1981

danke euer showtek :-)

:banghead::biggrin5:

Geschrieben

Hallo, ich suche noch einen Spieler ´für das Game um Online zu Zocken. Mir fehlt nur noch die Trophäe nur ist kein Mensch da :(

Ich bitte darum mich zu adden und mir ne PN zu schicken

hier meine PSN ID:

Hasan_Mehmet

Ihr würdet mir einen großen Gefallen tun, den zweiten Teil habe ich auch ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...