bikerider273 Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Weiß schon jemand ob es zu Tiger Woods 2010 Trophys geben wird ? Grüße vom Rider !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 12. Juni 2009 Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 ja klar. ist Pflicht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Wie Tugay schon sagt. Es ist seit Anfang des Jahres Pflicht. Es gibt zwar ein paar Ausnahmen, aber das nur, weil die vorher in Japan usw. schon vor 2009 veröffentlicht wurden. Aber bei Tiger Woods 2010 kann man zu 100% sagen, dass es Trophäen erhalten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Und die sind dann hier http://forum.trophies-ps3.de/entdeckt/7204-tiger-woods-pga-tour-10-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bikerider273 Geschrieben 13. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Na das ist ja super,ich spiele schon seit Anfang an Tiger Woods auf der PS3 und mit Tropys machts noch mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 mein onkel ist grosser tiger woods fan..hat auch alle teile für playsie 3 ...jetzt holt er sich den neuen und ich sack die trophies ein!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.