Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

Würdet ihr eure PSN-ID ändern?  

860 Stimmen

1. 1. Würdet ihr eure PSN-ID ändern?

• Ja, aber nur ohne Kosten.
      215
    • Ja, auch gegen eine Gebühr.
      191
    • Nein, ich bin mit meiner ID zufrieden.
      454
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich find meinen Namen im PSn stylisch, und würde es dementsprechend ändern, überhaupt würde ich nirgens, wo ich weiss, dass ich -vorerst - ne feste ID-namen vergeben, sowas wie "abc2011" oder anderes angeben, dass sind ja am Ende die, die sich beklagen, dass man den Namen nimmer ändern kann! ;)

Es gibt aber auch Leute, die haben sich eine ID ausgesucht wo auch ein Sinn hintersteckt. Da diese bzw. meine ID schon einige Jahre alt ist, ist auch viel passiert in meinem Leben und daher würde ich meine gerne Ändern und daher beklage ich mich :biggrin5: Und dann ist es zurecht wie ich finde.

Jetzt würd ich meine PSN-ID nicht mehr ändern, da ich zu viel damit erreicht habe (jetzt mal abgesehen von Trophäen xD)

Aber wenn ich mit meiner jetzitigen Einstellung eine komplett neue PSNID erfinden müsste,dann würde sie auf jeden Fall anders heißen als jetzt...

Ich würde meine ID nur bedingt ändern... von Diamh- zu Diamh. Dieses Minus stört mich doch ziemlich, nur dummerweise hat sich irgend ein Knilch schon Diamh genannt... warum auch immer :D Von daher könnte ich mir die ID wohl so oder so nicht zulegen.

Ich würde meine sofort ändern, wer will schon y543245b heißen? :smile:

Das passierte damals bei der Anmeldung. Ausgerechnet vor 3 Jahren bei meiner Anmeldung hat der Sony-Server keine Variante von Namen angenommen (obwohl die bis heute frei sind) und natürlich ausgerechnet dieses Zahlengemurkse, dass ich dann nach dem 97ten erfolglosen Versuch einfach vor Zorn reingehämmert habe, hat es angenommen :facepalm:

Der tolle Name begleitet mich bis heute... :cry2:

ich würd meine id nicht ändern, selbst wenns ginge. man macht sich schliesslich online damit einen namen und stell dir mal vor 10 leute in der fl ändern ihre ids, dann muss man erst jeden fragen wer er denn mal war :D

Genau so sehe ich das auch:biggrin5: Viele denken das Col für Cool steht ist aber falsch Col steht für Colonel:biggrin5: Ich behalt mein Namen egal was kommt:cool2:

Ich benutze den Nick nun seit 14,5 Jahren, ich wüsste nicht einen Grund warum ich nun auf einmal darauf verzichten sollte.

Ich habe ehrlich gesagt auch kein wirkliches Mitleid mit jenen die im nachhinein ihren Namen ändern wollen. Es hat sie niemand gezwungen den Namen zu wählen, es hat sie niemand gezwungen bei dem Namen zu bleiben.

Ein neuer Account ist schliesslich schnell errichtet und je früher man sich besinnt, desto geringer der Verlust.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...